Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ankündigung ab April --> Bitte lesen

    Anonym

    • Gast
    Ankündigung ab April --> Bitte lesen
    am: 02. März 2009, 22:52:29
    Hallo an Alle.

    Wir Ihr alle wisst, bin ich alleine in meinem Büro und muss auf Grund der steigenden Auftragszahlen etwas an meinem Büro Management ändern.

    Ab Ende März / Anfang April kommen folgende Änderungen !


    1. Neuer Webauftritt ( Trennung der Bereiche " Meine Dienstleistung" & " Das Forum !
    2. Ich erweitere mein Netzwerk um 3 Geschäftspartner
    3. Bestimmung eines 2 Moderators im Forum ( Tomcraft bekommt Verstärkung )
    4. XTC-Layouts Auflösung und Übernahme der 5 meist verkauften Themes zum Kauf hier für die Modified Version

    --------------------

    Was mir noch sehr am Herzen liegt, ist das Ihr bitte verstehen müsst, dass ich das Forum hier nach meinem Arbeitstag ( Freizeit ) KOSTENLOS betreue und führe.

    Ich habe vollstes Verständnis, dass wenn etwas nicht klappt oder man SUPPORT benötigt schnell Hilfe bekommen möchte.

    Was aber momentan nicht geht, ist das mir User zu einem Forumspost noch eine Email senden. Ich leiste keinen Support per Mail in Bezug auf die Modified Version. !!! Das geht nun mal nicht anders, da ich täglich viele Kundenmails habe und diese auch beantwortet werden müssen.

    Wir Ihr auch sehen werdet, gibt es kein Thema was unbeantwortet ist. Habt bitte etwas Geduld und Gnade, wenn Ihr nicht binnen von 2 Stunden eine Antwort habt.

    -----------------

    Nun möchte ich mich auch mal in aller Form bei EUCH bedanken. Ich finde es klasse, das soviele meine Arbeit zu schätzen wissen und hier kostenlos Eigensupport geben. Danke und macht weiter so. Es macht Spaß sowas zu betreuen.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=388.0
    0 Antworten
    10754 Aufrufe
    05. Februar 2009, 00:23:25 von Tomcraft
    20 Antworten
    67852 Aufrufe
    04. April 2014, 15:56:20 von Ben Tanabe
    2 Antworten
    2356 Aufrufe
    01. April 2015, 15:13:47 von vsell
    1 Antworten
    2626 Aufrufe
    01. April 2012, 14:01:35 von Tomcraft
               
    anything