Guten Abend zusammen,
wünsche schöne Ostertage gehabt zu haben.
Mir fällt auf, dass wenn der Kunde auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt, bereits eine Mail mit der Bestellbestätigung erhält.
Nach diesem Prozess kommt es jedoch, wenn man nicht per Vorkasse bestellt, zur Weiterleitung des Zahlungsdienstleisters.
Bei uns Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung.
Ab und an wird der Bezahlprozess jedoch durch den Kunden abgebrochen oder der Rechnungskauf durch den Rückversicherer abgelehnt. Dennoch erhält der Kunde eine Bestellbestätigung. Dies sollte jedoch nicht so sein, denn der Kunde könnte denken, es ist ein Kauf zustande gekommen.
Hatte dieses Thema hier gefunden, jedoch die Umsetzung nicht hinbekommen.
https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14351.msg350125#msg350125Ich muss dazu sagen, wir nutzen für die Zahlungsmethoden Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung die Module von Heidelpay.
Gibt es eventuell eine bestehende Lösung? Beim PaypalPlus Modul haben wir selbiges "Problem".
Ein entgeltlicher Auftrag zur Anpassung wäre auch denkbar.
Freue mich auf eure Antworten.
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