Antwort #4 am: 01. März 2018, 20:16:16
@gendi
Kategrorie bearbeiten heißt im Backend, oder? Hast du vorher im Backend an den Sessioneinstellungen rumgespielt?
Was wurde kurz vorher noch geändert?
Welches Template?
Weitere Fehlermeldungen im error_log?
Hat die Kategorie ein Bild und hast du das Themenwelten Modul installiert? In der Kombination hab ich es nämlich auch hinbekommen mich vom Shop auszusperren für eine gewisse Zeit, bis ich dort den Fehler gefunden hatte.
Du könntest auch probieren, ob du mit dem Smartphone, dass nicht im Wlan ist und somit eine andere Ip Adresse nutzt, in den Shop kommst, wenn der Pc nicht mehr geht.
@all
Ist euch der doppelte Slash in der Pfadangabe der Fehlermeldung aufgefallen? Und das .php am Ende. So sieht doch kein normaler Pfad aus, oder?
/hp/bq/aa/nt/www/shop2/lang//admin/.php'
Gruß Timm