Antwort #17 am: 02. März 2018, 23:19:48
Ich wundere mich auch schon eine ganze Weile, warum die Kundenkommunikation via Email so wenig Bedeutung im Shopsystem zu haben scheint. Ist in meinen Augen eine der wichtigsten Sachen (neben guten Produkten
) in einem Onlineshop.
Fände eine Backendlösung auch eine wunderbare Sache. Ggfs. mit besserer Unterscheidung der Order-Stati (für manche auch Statusse
), auf mehrere Sprachen ausgelegt und ggfs. auch Wahlmöglichkeit von Du / Sie - Ansprache. Evtl. noch Wahl zwischen ISO und UTF8.
Vielleicht findet sich (hier) ein Entwickler, der die Programmierung übernehmen würde und man finanziert die Entwicklung über Crowdfunding / Forum-Funding.
Das Email-Thema sollte auf jeden Fall mal angegangen werden. Kann es leider nicht programmieren, aber würde mich hinsichtlich Texten (zumindest in deutsch und englisch) und Rechtschreibprüfung anbieten...
Guts Nächtle, Mike