Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frusted Shops Zertifizierung, ein Irrsinn.

    ttsarche

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 95
    Frusted Shops Zertifizierung, ein Irrsinn.
    am: 22. Februar 2018, 11:59:48
    Namen natürlich geändert, aber was mir da passiert grade, haut euch die Socken runter.
    Ein Mitarbeiter von denen ruft an, nicht etwa ich, und will mich abwerben von shopauskunft.de und verspricht: Besseres Ranking bei google, Übernahme vorhandener Bewertungen, nachträgliches Bewerten von 1000 Verkäufen über xml Import, 6 Monate Testzeitraum statt 1 Jahr. Und sofortiger Einsatz deren Logos am selben Tag des Vertragabschlusses.
    Ich denke (also bin ich) kann ich ja mal investieren. Mach den Vetrag und konfiguriere etwas, binde next day das api ein und sehe nur den Text: wir lassen uns für sie zertifizieren. Weder wer oder was genau, macht so ja keinen Sinn und werde langsam (zu spät) kritisch. Bitte einen Kunden mich zu bewerten und habe am folgenden Tag die 5 Sterne, aber immer noch ohne deren Logo.
    Dann lasse ich mir den xml Import da durch den Kopf gehen und denk: das darfst du ja gar nicht machen (auch nach Diskussion hier im Forum).
    Dann kommt einen Tag nach Vetragsübermittlung schon eine Rechnung fürs ganze Jahr.
    Ich sende einen Widerruf und eine sofortige Kündigung und Zurückweisung der Rechnung an die und begründe das auch sachlich. Der Verkäufer übermittelt mir eine Mail mit dem Inhalt er hätte nie die 4 Punkte oben erwähnt, er hätte es sogar auf meine Nachfrage hin verneint.

    Ja so kann es gehen :-) Bis gespannt ob die das durchziehen wollen, paar Asse habe ich noch im Ärmel von wegen Vetragserfüllungspflichten.
    Eben ruft aus Dublin auch noch einer von Google an und behauptet ich hätte ihm ne Mail geschrieben wegen Adword Beratung. Wird es noch schlimmer werden??

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38632.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Frusted Shops Zertifizierung, ein Irrsinn.
    Antwort #1 am: 22. Februar 2018, 13:40:03
    Ganz im Ernst. Ich habe in 16 Jahren nicht EINEN Shop erlebt, bei dem TS von vorne bis hinten reibungslos durchlief.
    15 Antworten
    12054 Aufrufe
    19. September 2010, 18:14:19 von Sandro
    54 Antworten
    23487 Aufrufe
    20. März 2013, 02:15:20 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    0 Antworten
    1955 Aufrufe
    22. Februar 2015, 11:00:26 von Alfred
    7 Antworten
    5987 Aufrufe
    24. Januar 2010, 16:33:53 von web28