Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorbabfrage nach Attributen

    rumslich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Warenkorbabfrage nach Attributen
    am: 15. Februar 2018, 20:24:22
    Hallo zusammen,

    kann man den Warenkorb des aktuellen Besuchers/Kunden so abfragen/abfangen/stoppen, das wenn er von einem Artikel bereits ein Zusatz-Attribut in den Warenkorb gelegt hat und dies erneut bei einem anderen Artikel versucht (gleiche Zusatz-Attribut-Kategorie aber anderer Artikel) das dann der Besucher/Kunde aufgefordert wird, sich zu entscheiden, weil es nicht zwei mal geht ?
    zur Erklärung: Kunde kann im Shop ein Produkt einzeln oder als Paket kaufen. dieses stellt er sich selbst zusammen, aber eben nur einmal. Will der Kunde das Paket und noch zusätzlich eine weitere Ergänzung so kann er dies gegen weiteren Aufpreis bekommen, aber eben nicht zum Paketpreis.

    Im Einsatz ist v1.06 rev 4642 SP2 und ja, da ist bald ein update fällig

    Für weitere Erläuterungen/Informationen bin ich gerne da, denn die Problematik ist schwierig zu beschreiben.
    Danke bereits jetzt an alle, die sich über meine Fragestellung Gedanken machen und mir Hilfe zukommen lassen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38619.0
    2 Antworten
    1953 Aufrufe
    11. April 2023, 21:19:58 von noRiddle (revilonetz)
    17 Antworten
    14895 Aufrufe
    21. April 2010, 00:06:55 von EarthPlague
    5 Antworten
    4196 Aufrufe
    01. Juni 2011, 20:42:31 von techway
               
    anything