Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte in Gruppen einteilen und gruppenspezifische Versandkosten?

    Rikibu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    Hallo an alle,

    mich beschäftigt derzeit eine Aufgabe, die ich mit meinem derzeitigen Wissen in modified 2 nicht umgesetzt kriege.

    Und zwar möchte ich in meinem Shop den Produkten jeweils eine von insgesamt 3 Versandkostenkategorien zuordnen, die dann beim Kauf entsprechend versandkostentechnisch berücksichtigt wird.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie sich das am einfachsten umsetzen lässt?
    ich danke schon einmal für eure Ideen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38559.0

    Teratek

    • Schreiberling
    • Beiträge: 273

    Rikibu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    Ich denke schon, dass es sowas sein könnte. allerdings tu ich mich schwer das Ding zum Laufen zu bekommen, weil in der beiliegenden Readme von Dateien die Rede ist, die nicht im Archiv sind, was mich irgendwie sehr irritiert...

    Teratek

    • Schreiberling
    • Beiträge: 273
    Tomcraft hat das Modul für die 2er vorbereitet soweit ich das gelesen habe. Wenn es iwo bei der Installation hakt dann kannst du immer gerne deinen genauen Schwierigkeiten hier im Forum posten. Alternativ natürlich jemanden beauftragen gegen einen kleinen Obulus das Modul einzubauen.

    Rikibu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    Ja ich weiß, dass Tomcraft hier shcon fleißig war. hatte auch im entsprechenden Thread schon meine Probleme gepostet, aber bisher keine Resonanz erhalten :-/

    Trotzdem danke
    5 Antworten
    2834 Aufrufe
    11. September 2015, 12:16:10 von toppi
    0 Antworten
    1526 Aufrufe
    22. September 2016, 15:35:15 von tkramer
    0 Antworten
    2191 Aufrufe
    30. Dezember 2014, 14:03:37 von Pazo
    3 Antworten
    1875 Aufrufe
    20. November 2017, 11:26:11 von dannyjung
               
    anything