Antwort #6 am: 25. Januar 2018, 12:59:26
@sl-chickery
Der Hinweis von Hanspeter ist schon richtig, um mögliche andere Fehlerquellen aufzudecken. Wenn es mit dem modified template funktioniert, dann kann man das schon mal auf das neue Template eingrenzen.
@team-rsr
Da hast du wohl ein paar Zeilen oder Zeichen zuviel gelöscht, als du die normalerweise angezeigten AGBs kurz über der Checkbox rausgeschmissen hast.
Kontrolliere einfach die original Datei vom neuen Template gegen deine veränderte. Normalerweise wird in guten Editoren auch angezeigt, ob zb ein div nicht gesetzt wurde, oder eine Klammer nicht geschlossen wurde.
Oder poste den Ausschnitt aus der Datei hier. Kurz vor und kurz nach der AGB checkbox. Da sollte man schon sehen, woran es liegt. Aber bitte nur den Ausschnitt und nicht die ganze Datei.
Gruß Timm
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]