Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: CSV Import / Export V 2.0.3.0

    hty

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    CSV Import / Export V 2.0.3.0
    am: 23. Januar 2018, 17:07:14
    Hallo,
    ich habe zwei Systeme, eins zum Probieren eines im produktiven Einsatz und eins zum probieren:
    Win 7 mit Xampp [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] zum probieren
    Und der produktive: [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Problem CSV Import / Export:

    Geplant ist auf lange Sicht, die Artikel im „Probiersystem“ zu erstellen und dann per CSV auf das produktive System zu Übertragen.
    •Der Import von angelegten Artikeln in den produktiven Shop funktioniert nicht richtig. Umlautproblematik, Bilder werden auch nicht angezeigt (in der Vorschau steht Bild_60.jpeg, Ich habe es auch in den Image Ordner kopiert, strg+F5 auch, kein Bild im Browser, über Artikelbild Durchsuchen und Einfügen geht es dann. [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Bis hier ist ja alles noch irgendwie zu bewerkstelligen, aber jetzt kommt es: Bei ca.16.000 Artikeln die ein bis zweimal in der Woche Preiänderungen angesagt sind, geht mir die Zeit für andere Arbeiten sowie Schlafen und Essen aus. (Lösung: CSV aus produktivem Shop nehmen,  Preise ändern und wieder hochspielen)

    Wie habt Ihr das Gelöst, bin ja nicht der Einzigste mit großem Datenbestand. Ganz Wichtig ist eben das Preisupdate.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38504.0
    19 Antworten
    19491 Aufrufe
    07. November 2012, 10:58:11 von 0815
    8 Antworten
    5341 Aufrufe
    08. November 2011, 16:59:16 von Tomcraft
    3 Antworten
    3849 Aufrufe
    06. Oktober 2009, 16:39:57 von Tomcraft
    1 Antworten
    1805 Aufrufe
    15. April 2015, 16:56:32 von golferteddy