Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Menü überall anzeigen in mobiler Ansicht des responsive Templates

    Batscha

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hey,

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen hier und konnte soweit meine Probleme einigermaßen zufriedenstellend lösen. Jetzt zerbreche ich mir allerdings schon eine Weile den Kopf, konnte nichts im Forum dazu finden und komme einfach nicht weiter. Es handelt sich um die responsive Variante vom Standardtemplate. Folgendes Problem:

    Ich hab die contentnavigation rausgenommen und alles von mir benötigte in die topnavigation verschoben. Bevor ich jetzt hier zu viele Worte verliere, so siehts momentan aus..
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Das hat zur Folge das der Menü-Button in der mobilen Ansicht in der topnavigation untergebracht werden muss und auch soll.
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Jetzt zum eigentlichen Problem. Liegt der Button in der contentnavigation wird er nicht auf den fullcontent Seiten angezeigt. Bei mir wurde er in der topnavigation aber zuerst überall angezeigt, was zur Folge hatte, dass sich auf den fullcontent Seiten das Menü zwar öffnet, jedoch gänzlich ohne Inhalt (auch ohne das X zum schließen). Jetzt würde ich den Button allerdings gerne weiterhin überall anzeigen lassen, nur komme ich nicht dahinter wie mir dazu auch überall die Kategorieleiste etc. angezeigt wird.

    Grüße
    Patrick

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38447.0

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.425
    Das Menü ist dann leer, da die darin liegenden Boxen erst gar nicht aufgerufen werden. Wie das gesteuert wird ist hier erklärt:

    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34963.msg318818;topicseen#msg318818

    Du müsstest da ansetzen und bei mobiler Darstellung den fullcontent unterbinden.
    2 Antworten
    2403 Aufrufe
    11. Februar 2012, 08:37:57 von Da Sandro
    6 Antworten
    4823 Aufrufe
    16. Juli 2012, 17:19:47 von Gradler
    4 Antworten
    4367 Aufrufe
    17. März 2018, 21:15:46 von Rubi
    21 Antworten
    7336 Aufrufe
    09. März 2017, 19:53:00 von hpzeller
               
    anything