Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ist das hreflang="x-default" im Demoshop schon richtig gesetzt?

    swobi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:
    So... hatte gerade n Chat mit einem Kumpel-programmer, dem sein Cheffe is der Original Programmer von XT-Commerce...
    aber der Cheffe is gleich mal ausgestiegen damals und hat sein Projekt "shopware" bis heute am laufen. Die Grundversion is gratis, die Profi-Version kost 5000 Euronen. Aber auch das Shopsystem ist ein Opa inzwischen.
    Wordpress mit Woocommerce is scheinbar das momentane Top Projekt.

    Der Modified Shop is, wenn die Aussagen so stimmen aber davon geh ich aus, ne 15 Jahre alte "Hütte" (die Aussage war "alter Blumentopf"), wo immer wieder was geflickt wird... kommt mir vor wie die Hütte hier wo ich gekauft habe, altes Bauernhaus mit 165 Jahren an Alter... Dach muss gemacht werden, Strom is neu gelegt, Wände neu verputzt, Betonfundament eingefügt, Wasserleitungen neu gelegt, aber trotzdem ne alte Hütte... stylisch.. aber...

    Nu... am Montag schaun wir weiter, aber ich denke die Modified-Shop Tage sind gezählt. Dann erübrigen sich die Meta's und die Bild-Optionen von selber. Das Warten auf produktive Antworten im Forum und bei den diversen, natürlich kostenpflichtigen Plug-in Anbietern auch.
    Ralf

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Haha, da hier einige damals selber bei xt-commerce dabei waren, wundern die sich jetzt sicherlich, wer denn dieser Typ sein soll, der damals xt-commerce programmiert hat (zumal das nie ein "Original" sondern auch nur ein Fork war) und dann Shopware programmiert hat.
    Also mir fällt bei der Beschreibung niemand ein, der das sein soll. Du kannst ja mal den Namen nennen.
    Klingt leider irgendwie alles unseriös.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware