Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Bayern

    janm

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo aus Bayern
    am: 08. Februar 2010, 09:13:57
    Hallo,

    bin der Jan aus Bayern, schaue mich gerade nach einer neuen Shoplösung für uns um und bin nun hier gelandet, weil ich bereits Erfahrungen mit os-/xt-commerce habe, bis jetzt nichts schlechtes über modified eCommerce Shopsoftware gehört habe und auch die ersten Tests relativ erfolgreich waren :)

    Wir haben momentan eine uralte osCommerce installation, welche über die letzten 7 jahre übelst gepatcht wurde - das diff ist mittlerweile bei ~5MiB - und nun wollen wir auf eine modernere Lösung umsteigen, weil allein die Pflege unseres Shops mittlerweile zu viel Zeit in Anspruch nimmt und das ganze auch keine Lösung mit Zukunft ist.

    Hat hier schon wer irgendwelche Erfahrungen mit dem Umstieg von osCommerce? Habe bis jetzt einen Versuch hinter mir: osCommerce DB mit dem Update_osc_-_xtc_3.0.3 exportiert, dann xt-c installiert und bis auf die letzte Version geupdated, dann modified eCommerce Shopsoftware installiert. Funktioniert alles soweit ganz gut, aber so Sachen wie die Bestellhistorie wurden nicht übernommen... Nunja, alles noch Baustelle :)

    Soweit erstmal...

    Gruß

    Jan



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3841.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus Bayern
    Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 09:39:37
    Hallo Jan,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Na da hast du ja schon einiges an Erfahrung zusammen gesammelt, was den Update-Vorgang von osCommerce über xt:Commerce nach modified eCommerce Shopsoftware angeht. ;-)
    web28 hatte damit schon zu tun, vielleicht hat er da noch den ein oder anderen Tipp, was die Bestellhistorie angeht.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Werbung / Banner buchen
    1 Antworten
    2169 Aufrufe
    03. Mai 2011, 12:52:36 von Tomcraft
    4 Antworten
    3183 Aufrufe
    07. Mai 2011, 07:58:49 von MitchOfBavaria
    3 Antworten
    2123 Aufrufe
    30. November 2009, 17:24:08 von DokuMan
    1 Antworten
    1979 Aufrufe
    06. Januar 2014, 09:51:48 von jannemann