Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Amazon Pay Einbau - Fatal error: Cannot redeclare xtDBquery()

    teekilla

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Moin die Damen und Herren,

    ich habe nach einem update des Amazon Pay Moduls ebenso diese Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Cannot redeclare xtDBquery() (previously declared in /www/htdocs/w0108329/includes/application_top.php:200) in /www/htdocs/w0108329/includes/application_top.php on line 207

    Allerdings wurde in dem Update die application_top.php nicht angerührt.

    Hat da evtl. jemand eine Lösung bzw. selbst Erfahrung mit?

    Shopversion ist noch die 1.06, wofür das Modul auch freigegeben ist.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38382.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ja so lieben wir das... :ironie:

    Erst an zwei uralte Themen ran hängen (Deine Beiträge habe ich dort bereits ab gelöst und als neue Themen veröffentlicht, wobei ich gleich das eine als Doppelpost gelöscht habe!):
    Dann beide Themen den Moderatoren als gelöst melden, damit wir vor lauter Langeweile endlich wieder Beschäftigung haben und deine Beiträge auseinander "klamüsern" können ohne, dass du aber eine Lösung deines Problems bekannt gibst, die künftigen Fragestellern helfen könnte.

    Sieh es bitte als konstruktive Kritik an und schildere doch bitte noch kurz was dein Problem gelöst hat. ;-)
    Ich glaube viele unterschätzen, wie viel Zeit alleine in der Moderation dieses Forums hier hinein fließt.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    :good:

    Ich hätte es ja hier gepostet MODUL: Amazon Pay für modified eCommerce Shopsoftware.

    Da liest der Entwickler eventuell mit, da es sein eigener Thread ist.

    Gruß Timm
    8 Antworten
    5819 Aufrufe
    27. Mai 2015, 00:55:54 von web0null
    27 Antworten
    12777 Aufrufe
    02. Dezember 2010, 22:26:28 von voodoopupp
    0 Antworten
    1305 Aufrufe
    24. November 2014, 13:03:15 von Street Bastard
               
    anything