Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Webdesigner bastelt

    NeKo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Webdesigner bastelt
    am: 13. Dezember 2017, 09:14:48
    Guten Tag liebe Community,

    meine Firma hat sich dafür entschieden, sich von WordPress/WooCommerce zu lösen und auf eine vernünftigere Shop-Lösung umzusteigen. (Was ich sehr begrüße) Dabei sollte es kostenlos sein, und da das Unternehmen früher schon einmal mit xt:commerce gearbeitet hat, daher einige Mitarbeiter noch firm sind, fiel die Wahl auf modified.

    Da die Developer bei uns spärlich sind, ist es nun meine Aufgabe als Webdesigner, ein passendes Template zu erstellen.
    Ich habe vorher noch nie ein Templates für modified erstellt, aber wohl Templates für andere CMS. Persönlich fällt meine Wahl stehts auf Craft CMS + Commerce, was für meine Firma jedoch aufgrund zahlreicher Shops keine wirtschaftliche Entscheidung gewesen wäre.

    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch kein ansatzweise aktuelles Template-Guide/Tutorial für modified gefunden, falls es da etwas gibt, zeigt mir gerne den Weg. Ich bin gerade dabei das mitgelieferte Template auseinander zu nehmen, aber finde sehr viele Stolpersteine auf dem Weg.
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch meiner fragenden Seele annehmen werdet und auf dem Weg begleitet, ein Template zu erstellen. ;)
    Wir sehen uns dann in einem der zukünftigen Frage-Threads.

    Freundliche Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38377.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Webdesigner bastelt
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2017, 09:47:01
    Schau dir dieses kostenlose Template mal an.
    TEMPLATE: Bootstrap3 für Shop 2.0 - freies responsive Template

    Gruss
    Hanspeter

    NeKo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: Webdesigner bastelt
    Antwort #2 am: 13. Dezember 2017, 12:51:05
    Ein sehr schickes Template. :) Leider muss ich sowieso alles komplett umkrempeln für ein 100% individuelles Template, brauche nur eines als Ausgangsposition um zu sehen wie es aufgebaut wird (und/oder gute Guides).
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    18 Antworten
    9552 Aufrufe
    02. März 2014, 14:05:48 von fishnet
    7 Antworten
    3539 Aufrufe
    03. April 2014, 08:16:40 von jelem
    1 Antworten
    1738 Aufrufe
    19. November 2010, 14:30:13 von Tomcraft
    1 Antworten
    1016 Aufrufe
    30. Dezember 2020, 11:25:26 von fiveBytes
               
    anything