Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal IPN für modified 2.03

    donpingu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Paypal IPN für modified 2.03
    am: 05. Dezember 2017, 17:08:00
    Hallo,
    bin dabei unseren shop von ver. 1.6x auf 2.03 zu heben . Soweit alles auch fein, nur würde ich fürchterlich gerne unser altes paypal-ipn einfach weiterführen. Habe schon versucht die rel. Dateien einzubinden, erscheint auch im backend, aber die Konfiguration ist nur über das "neue" Modul möglich und funktioniert im Ergebnis auch nicht wirklich (kein Link im checkout obwohl ausgewählt und in der order-mail führt der Link einfach zurück auf die shopseite statt zu paypal.

    Falls das mit PayPal-IPN nicht möglich sein sollte würde ich das "neue" PayPal-Link ggf. verwenden, nur wird leider die vorhandene Bestellstatusliste nicht übernommen sondern bei Aktivierung des Button "Bestellstatus anzeigen" einfach zusätzlich eine neue Liste erstellt - das wäre verwirrend und möchte ich nicht.

    Deshalb wäre es furchtbar toll, wenn einer mir helfen könnte das "alte" Paypal-ipn Modul ais 1.6x einfach in vers 2.03 einzubauen und so wie bisher weiterzuführen.

    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
    -donpingu

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38349.0
    0 Antworten
    2158 Aufrufe
    08. Juni 2016, 11:23:26 von piru
    28 Antworten
    7335 Aufrufe
    09. Dezember 2016, 12:00:39 von web28
               
    anything