Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Product Info Templates

    EhmKah

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Product Info Templates
    am: 12. Oktober 2017, 11:08:49
    Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob es weitere Artikel-Standarttemplates für den modified Shop gibt?

    Aktuell benutzen ich die Version 1.06 und nutze für alle Artikel das "product_info_tabs_v1.html".
    Die Beschreibung und Darstellung der knapp 5000 Artikel ist genau darauf ausgelegt. (Hier ein Beispielbild) [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Seit dieser Woche beginne ich mit dem verlinken fürs Cross Selling.
    Jetzt würden ich gerne die "Empfehlungen" (also die Cross Selling produkte) nicht als eigenen Tab haben, sondern direkt unter der Artikelbeschreibung. Alles darüber soll gleich bleiben, da ich das die Optisch schönere Variante finde.
    Einfach auf "product_info_v1.html" möchte ich nicht umstellen. Obwohl es ganau das wäre was ich benötige, finde ich, dass die Ansicht im Frontend dann nicht mehr schön ist.

    Da ich in sachen Programmierung absoluter Laie bin kann ich das Template nicht selbst umschreiben. Ich kann jemanden beauftragen, der das für mich macht aber eventuell gibt es ein weiteres "Standarttemplate" das ich einfach hinzufügen kann und meinen wünschen entspricht.

    Hat da jemand was?

    Vielen Dank schonmal.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38104.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Hamburger

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 63
    Re: Product Info Templates
    Antwort #1 am: 02. November 2019, 13:12:44
    Hallo aus Hamburg,
    ich würde gerne in der product_info.html ein Formular für den Kunden einsetzen. Die Angaben vom Kunden sollen dann bei der Bestellung im Warenkorb angezeigt und weiter verarbeitet werden. Eine Attributenlösung kommt nicht in Frage. Im Forum habe ich nichts gefunden, könnt Ihr mir bitte helfen.

    Hamburger

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 63
    Re: Product Info Templates
    Antwort #2 am: 04. November 2019, 10:29:19
    Hallo aus Hamburg,

    ich würde gerne in der product_info.html ein Formular für den Kunden einsetzen. Die Angaben vom Kunden sollen dann bei der Bestellung im Warenkorb angezeigt und weiter verarbeitet werden. Die Html-Programmierung vom Formular ist kein Problem, aber die Smarty-Programmierung, Bitte gibt mir einen Tipp, welche Daten ich ändern muss.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nicht schon jemand anderes dieses Problem hatte.

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Product Info Templates
    Antwort #3 am: 04. November 2019, 16:51:44
    Soweit ich weiß bietet das modified Team dazu ein Modul an, bei dem man einen Zusatztext direkt beim Produkt mit angeben kann, wenn ich nicht irre.
    Alternativ gibt es auch andere Module bei dem erst am Ende der Bestellung ein Text zum Produkt angefügt werden kann. Besser ist in Deinem Fall wohl ersteres.
    gruss
    manfred

    Hamburger

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 63
    Re: Product Info Templates
    Antwort #4 am: 05. November 2019, 00:05:27
    Herzlichen Dank manfred.

    Ich würde mich freuen, wenn ein Fachmann so nett ist und mir einen Tipp gibt, welche Smartyprogramierung ich ändern muss oder ob ich es mit {php} lösen muss? Kenne mich mit Smartyprogramierung nicht so richtig aus.

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Product Info Templates
    Antwort #5 am: 05. November 2019, 02:08:45
    Schau dir den link an der ausgelöst wird bei ...in den Warenkorb... vielleicht findest Du so zur entsprechenden php Datei , die die Datenbank befüllt mit order Daten. Das Eingabefeld natürlich in der product info. Aber mir fehlen die Kenntnisse für genaueres, sorry.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Product Info Templates
    Antwort #6 am: 05. November 2019, 10:36:43
    Hallo aus Hamburg,
    ich würde gerne in der product_info.html ein Formular für den Kunden einsetzen. Die Angaben vom Kunden sollen dann bei der Bestellung im Warenkorb angezeigt und weiter verarbeitet werden. Eine Attributenlösung kommt nicht in Frage. Im Forum habe ich nichts gefunden, könnt Ihr mir bitte helfen.
    Diese Frage gehört in ein eigenes Thema, dann kann vielleicht jemand helfen. Es hat mit dem eigentliochen Posting nichts zu tun.

    Zur Frage selber:
    Zusatztext für Artikel ist vermutlich das Zauberwort. Gibt es hier im Forum in der Modul-Auflistung bzw direkt beim Team auf Anfrage.
    10 Antworten
    6524 Aufrufe
    23. Oktober 2011, 13:41:33 von itsme
    2 Antworten
    2744 Aufrufe
    28. Oktober 2014, 14:15:52 von Frankenstein
    5 Antworten
    420 Aufrufe
    23. Februar 2024, 12:43:19 von awids
    11 Antworten
    5296 Aufrufe
    05. Mai 2013, 17:34:35 von WZ-Plott