Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Land der Frühaufsteher :-)

    Rikibu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    Hallo aus dem Land der Frühaufsteher :-)
    am: 06. Oktober 2017, 19:16:55
    Ein freudiges Hallo an die modified shop-Gemeinde aus dem Osten der Republik,

    getrieben durch die Herausforderung, meinem Vater (bzw. dessen Arbeitgebers kleinen Betrieb) etwas unter die Arme zu greifen, wollte ich beim Aufbau eines Webshops helfen, um die selbst produzierten Maschendraht-Erzeugnisse anzubieten.

    Ich bin zwar schon fast 40 - fühle mich aber nicht so, is ja eh nur ne Zahl - und komme computertechnisch eigentlich aus dem Drupal Lager. Mittlerweile mache ich aber die meisten Web Projekte sowieso nur noch privat zum Spaß, da ich beruflich aus der Immobilienbranche komme (mich dort aber auch um alle IT relevanten Geschichten kümmere, ERP, templating usw. - das ist meine berufliche Welt).

    Ich hoffe hier jedenfalls auf den ein oder anderen Tipp, der bei meinem Erstlingsprojekt hilfreich ist, wenn ich freizeittechnisch nicht gerade mit meinen 2 Rackern (3 und 7 Jahre - alles Jungs :-) ) nebst Frau die zeit verbringe.

    In diesem Sinne, eine schöne Zeit.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38080.0
    Shop Hosting
    3 Antworten
    2339 Aufrufe
    07. Oktober 2010, 15:37:21 von Tomcraft
    2 Antworten
    2341 Aufrufe
    02. Februar 2011, 07:04:46 von Thomas
    1 Antworten
    2176 Aufrufe
    11. Dezember 2009, 09:08:03 von Tomcraft
    1 Antworten
    319 Aufrufe
    29. November 2022, 17:28:57 von hbauer