Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Download-Artikel funktionieren nicht

    EdgarZ

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 46
    Download-Artikel funktionieren nicht
    am: 26. September 2017, 19:39:50
    Hi,

    die Dateien zum Download liegen im Verzeichnis /download. Dann werden diese auch in den Pull-Down-Menüs bei "Attribute Editieren" angezeigt und sind auswählbar. Es werden diese Downloads aber nicht nach Kauf im Konto angezeigt, obwohl ich den Download schon im Status "offen" freigegeben habe.

    Nenne ich das Verzeichnis um in /downloads (wie im Handbuch beschrieben), werden diese weder in den Pull-Down-Menüs bei "Attribute Editieren" angezeigt noch kann ich sie auswählen.

    Zur Info: habe neuen modified eCommerce Shopssoftware v2.0.2.2 rev 10690 dated: 2017-04-13
    Datenbank Version: "MOD_2.0.2.2" installiert und "alte" Datenbank-Tabellen (Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0") in den neuen Shop übernommen.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar...

    Eddie

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38036.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    EdgarZ

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 46
    Re: Download-Artikel funktionieren nicht
    Antwort #1 am: 28. September 2017, 17:27:16
    ...hat sich erledigt, hatte in der product_info_XXX.html die Zeilen der Download-Auswahl entfernt und daher auch kein Download mehr....
    16 Antworten
    13854 Aufrufe
    07. Juli 2011, 14:14:52 von Tomcraft
    3 Antworten
    2951 Aufrufe
    09. Juni 2013, 17:42:04 von santosh