Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 2 kleine Fehler im Shop

    Hot-Tips

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 94
    2 kleine Fehler im Shop
    am: 05. Februar 2010, 10:10:48
    Hallo Zusammen,

    ich habe 2 kleinere Fehler bei der Artikeldarstellung im Shop, die mir jetzt erst aufgefallen sind und deren Ursache ich nicht kenne, vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem oder die Lösung!

    1. Wenn ich auf den Link "Bild vergrößern" gehe, dann führt dieser ins Leere, wird das Bild angeklickt, dann erfolgt die Darstellung wie gewünscht.

    2. Ich habe mehrere Bilder eingefügt, die sollten ja im Grunde dann auch in der unteren Leiste angezeigt werden. Hier erscheinen jedoch nur 2 weitere Bilder, obwohl 5 eingefügt wurden.
    Auch hier sind alle Bilder nur sichtbar, wenn ich den Link "Druckansicht" wähle.

    Kann mir jemand erklären woran das liegt?

    Link zum Shop

    Gruß
    Mike



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3773.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    2 kleine Fehler im Shop
    Antwort #1 am: 05. Februar 2010, 11:31:01
    Zitat
    2. Ich habe mehrere Bilder eingefügt, die sollten ja im Grunde dann auch in der unteren Leiste angezeigt werden. Hier erscheinen jedoch nur 2 weitere Bilder, obwohl 5 eingefügt wurden.
    Auch hier sind alle Bilder nur sichtbar, wenn ich den Link "Druckansicht" wähle.

    Du benutzt nicht das aktuelle xtc5 Template der 1.03! In den Vorversionen werden nur 2 zusätzliche Produktbilder angezeigt. Der andere Fehler ist dadurch auch erklärbar.

    Wenn Du von einer Vorversion upgedatet hast, hast Du nicht alle Dateien erneuert.

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    2 kleine Fehler im Shop
    Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 12:21:21
    Ist die option für die Anzahl der Artikelbilder auch auf 5 gesetzt?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    2 kleine Fehler im Shop
    Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 13:46:18
    Wie web28 schon sagte... Templatze bitte aktualisieren.

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    2381 Aufrufe
    26. März 2012, 08:04:46 von jannemann
    7 Antworten
    3988 Aufrufe
    20. April 2010, 12:17:31 von eddaart
    9 Antworten
    4000 Aufrufe
    14. September 2010, 15:37:38 von Lonesome Hawk
               
    anything