Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mit der Demo Version verkaufen?

    MikoRonaldo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Mit der Demo Version verkaufen?
    am: 31. August 2017, 00:48:45
    Guten Abend,

    klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich finde die Antwort zu meiner Frage leider nirgendwo.
    Ich habe mir jetzt die CMS gedownloadet und auch auf meinem Server hochgeladen und eingerichtet.
    Nun wollte ich mal fragen ob ich was auf der Seite jetzt verkaufen darf oder nicht da es mir vorkommt als hätte ich gelesen das ich die Demo version habe und das nur als demonstration gillt (logisch eigentlich) und das ich da nichts verkaufen darf. Also ist jetzt meine frage darf ich nun auf der Seite was verkaufen oder muss ich mir dafür die richtige shop CMS kaufen?

    Danke im voraus

    Mit Freudlichen Güßen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37687.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Mit der Demo Version verkaufen?
    Antwort #1 am: 31. August 2017, 09:16:46
    Da oben steht, dass dein Beitrag 30x gelesen wurde. Da niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass die genau so viel verstanden haben, wie ich: Nämlich nichts! Bitte verdeutliche mal deine Angaben, damit wir uns alle auf der selben Ebene treffen können.

    Ist mit CMS überhaupt die Shopsoftware modified eCommerce Shopsoftware gemeint?
    Wenn nein, bist du im falschen Forum unterwegs und wirst hier keine Hilfe erlangen können.

    Hier gibt es keine kostenpflichtige Shopsoftware - alle Downloads sind Vollversionen zur freien Verwendung, "in der Hoffnung hilfreich zu sein". (Zitat aus den Credits der Shopsoftware.)
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2693 Aufrufe
    28. Mai 2013, 11:19:08 von Frank_H
    4 Antworten
    3042 Aufrufe
    05. September 2010, 10:00:56 von ds170477
    9 Antworten
    4947 Aufrufe
    14. März 2014, 10:55:38 von eklis
    3 Antworten
    2753 Aufrufe
    11. Dezember 2015, 14:54:50 von Aladin