Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Immernoch Freelancer gesucht DRINGEND!

    Tele09

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Immernoch Freelancer gesucht DRINGEND!
    am: 23. August 2017, 15:31:27
    Hallo Community,
    leider konnte ich nach 2 Wochen immernoch keinen Programmierer für unsere Shop Anpassung finden.
    Das Modified Team habe ich mehrfach angeschrieben, telefonisch kommt leider kein Kontakt zustande :-(

    Es geht um eine Auswertungsanpassung im Backend, wer sich sehr gut mit dem System auskennt und einen Auftrag mit evtl. Folgeauftrag haben möchte.

    Kann sich gern bei mir melden.

    Ihr erreicht mich von 7-15 Uhr unter Tel.: +49 (0)3925 9888060 nach Telemann fragen.

    Viele Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37659.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Immernoch Freelancer gesucht DRINGEND!
    Antwort #1 am: 23. August 2017, 15:44:07
    Erfahrungsgemäß weiß ich, dass die Antwortrate über das Foren-Kontaktformular ziemlich gut ist. Die Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet und beantwortet. Also stellt sich mir die Frage, ob du es auch über das Kontaktformular oder info@modified-shop.org versucht hast - ODER - ob du ein Team-Mitglied direkt angeschrieben hast.

    Ansonsten kannst du mal im Verzeichnis unabhängiger Dienstleister gucken, ob sich da jemand findet. Empfehlen kann ich dir web28, der Anpassungen sehr kompetent vornimmt.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1231 Aufrufe
    18. August 2017, 07:55:28 von Tele09
    4 Antworten
    2772 Aufrufe
    11. Februar 2015, 10:43:50 von Dart Shop Frankfurt
    9 Antworten
    5421 Aufrufe
    17. Mai 2010, 19:51:32 von Tomcraft
    4 Antworten
    3494 Aufrufe
    05. Dezember 2014, 10:10:45 von chaploo
               
    anything