Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)

    frankaxo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)
    am: 05. August 2017, 07:21:02
    Hallo,

    nachdem ich Paypal Plus installiert hatte, wurde schon auf den Artikelseiten der Button "Direkt zu Paypal" angezeigt. Seit einiger Zeit, ohne dass ich bewusst eine Änderung am Shop vorgenommen habe, ist dieser Button nicht mehr da, ich finde auch keine Möglichkeit, diesen wieder einzubinden. Könnt ihr mir sagen, an welcher Stelle ich das ändern kann?
    Abgesehen davon konnte ich im alten Shop die Templates wählen, auch hier finde ich keinen Bereich, in welchem ich sehen kann, welches Template ich verwende, bzw. ein neues installieren könnte.
    Vielen Dank im Voraus,
    Frank

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37571.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)
    Antwort #1 am: 05. August 2017, 07:57:04
    Morgen
    Der Button erscheint, wenn du Paypal Express bzw jetzt Paypalcart bei Paypal plus installierst.

    Das Template wird im Backend unter Konfiguration-Mein Shop-Templateset ausgewählt.

    Gruß Timm

    frankaxo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)
    Antwort #2 am: 05. August 2017, 09:10:59
    Danke für die Antwort, jedoch besteht gerade hier das Problem. Ich finde in keinem Bereich des Shops irgendeine Möglichkeit, dieses einzustellen. Oder muss das bei Paypal direkt und nicht im Shop eingestellt werden? Ich denke nicht und suche daher die Möglichkeit im Shop. Ich habe übrigens diese Shopversion: modified eCommerce Shopssoftware v2.0.0.0 rev 9678 dated: 2016-04-02

    An welcher Stelle genau liegen denn diese Einstellmöglichkeiten? In meinem Gambio Shop ist das eindeutig zugewiesen, aber nichts dergleichen finde ich hier im Modified shop und merkwürdeigerweise war es nach der Installation von Paypal Plus ja erstmal zu sehen.

    Viele Grüße,
    Frank

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)
    Antwort #3 am: 05. August 2017, 09:34:42
    Backend-Partner Module-Paypal-Paypal Module. Dort kannst du paypalcart installieren.

    Unabhängig davon solltest die neuesten paypalmodule für deine Version installieren. Hier im Forum über die Suche Paypalplus Module zu finden. Gehe einfach mal davon aus, dass du nicht die neuesten hast, weil deine shopversion nicht die neueste ist. Und selbst nach dem die neueste shopversion rauskam, kamen noch Paypal updates raus.

    Gruß Timm

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: ECS-Buttons anzeigen („Direkt zu PayPal“)
    Antwort #4 am: 05. August 2017, 10:14:50
    Updates der PayPal-Module gibt es hier doch gefühlt alle 2 Tage.  :lol:
    1 Antworten
    822 Aufrufe
    05. März 2022, 14:43:08 von ARS
    6 Antworten
    4021 Aufrufe
    25. Oktober 2011, 19:16:20 von di-la
    1 Antworten
    1704 Aufrufe
    16. Juli 2013, 23:03:24 von Alfred