Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Link zum Warenkorb

    Roberto

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 84
    Link zum Warenkorb
    am: 03. August 2017, 19:10:40
    Hallo,

    Shopversion: 2.0.2.2 rev 10690
    Template: tpl_modified_responsive_v2.x

    wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, wird für kurze Zeit eine Box mit dem Inhalt des Warenkorbs sichtbar. Wenn diese Box verschwindet und man auf "Warenkorb" klickt, wird diese Box wieder angezeigt. Letzteres möchte ich vermeiden und direkt in den Warenkorb gelangen.
    Bei einigen Templates geht das aber ich finde keinen Weg das selbst umzusetzen, denn einen direkten Link auf den Warenkorb zu setzen genügt mir nicht. Ich möchte weiterhin, das die Warenkorbbox angezeigt wird, wenn ein Artikel hinein gelegt wird.

    Also: Ich möchte per Link in den Warenkorb aber es soll mir weiterhin signalisiert werden, das und wie viele Artikel im Warenkorb sind.
    An welcher Stelle im Quelltext muss ich ansetzen um das zu realisieren?

    Grüße
    Roberto

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37563.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Link zum Warenkorb
    Antwort #1 am: 03. August 2017, 20:19:03
    Hallo Roberto,

    das 'tpl_modified_responsive_v2.x' steht mir nicht zur Verfügung, aber das 'tpl_modified' und dort muss man in 'templates/tpl_modified/boxes/box_cart.html' ca. Zeile 4 folgenden Code

    Code: XML  [Auswählen]
      {if $empty == 'false'}
      <a {if $deny_cart neq 'true'}id="toggle_cart"{/if} href="{$LINK_CART}">{#heading_cart#} &raquo;<span class="cart_content"><span class="bold_font">{$PRODUCTS}</span> {#text_article#}{* &nbsp;&bull;&nbsp;{#text_total#}:<strong>{$TOTAL}</strong>*}</span></a>
      {else}
      <a {if $deny_cart neq 'true'}id="toggle_cart"{/if} href="{$LINK_CART}">{#heading_cart#} &raquo;<span class="cart_content"><span class="bold_font">0</span> {#text_article#}{* &nbsp;&bull;&nbsp;{#text_total#}: <strong>0,00 {$smarty.session.currency}</strong>*}</span></a>
      {/if}
     

    mit diesem ersetzen.

    Code: XML  [Auswählen]
      {if $empty == 'false'}
      <a href="{$LINK_CART}">{#heading_cart#} &raquo;<span class="cart_content"><span class="bold_font">{$PRODUCTS}</span> {#text_article#}{* &nbsp;&bull;&nbsp;{#text_total#}:<strong>{$TOTAL}</strong>*}</span></a>
      {else}
      <a href="{$LINK_CART}">{#heading_cart#} &raquo;<span class="cart_content"><span class="bold_font">0</span> {#text_article#}{* &nbsp;&bull;&nbsp;{#text_total#}: <strong>0,00 {$smarty.session.currency}</strong>*}</span></a>
      {/if}
     

    Falls dein 'tpl_modified_responsive_v2.x' an der Stelle nicht gleich aussieht, einfach jeweils {if $deny_cart neq 'true'}id="toggle_cart"{/if} entfernen.

    Gruss
    Hanspeter

    Roberto

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 84
    Re: Link zum Warenkorb
    Antwort #2 am: 04. August 2017, 06:08:01
    Hallo Handpeter,

    Es klappt! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

    Grüße
    Roberto
    3 Antworten
    3531 Aufrufe
    11. Januar 2013, 22:43:02 von sammar
    22 Antworten
    9241 Aufrufe
    07. April 2010, 11:49:48 von EarthPlague
    0 Antworten
    1780 Aufrufe
    19. März 2012, 20:03:35 von Tomm
    12 Antworten
    6548 Aufrufe
    09. April 2010, 22:47:38 von EarthPlague