Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Title auf der PDS

    ray_man

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    Title auf der PDS
    am: 20. Juli 2017, 14:29:11
    Hallo,

    es geht um die datei metatags.php

    IST:
    Der Titel wird aktuell automatisch auf Basis des "[Artikelnamen] + [Shopname]" zusammengesetzt.

    Problem:
    mit dem derzeitigen Stand (code siehe unten)
    wird die Eingabe im Datenfeld "Meta Title: (max. 50 Zeichen)" nur vorne Links hinzugefügt.
    d. h. "[manueller Titel ] + [Artikelnamen] + [Shopname]"

    Somit kann ich nie die Reihenfolge und Dupletten von Keywords bereinigen, da nur Sequenziell links vorne hinzugefügt wird.

    SOLL:
    Wenn ich im Backend die Produktdaten manuell pflege, gibt es ein Datenfeld "Meta Title: (max. 50 Zeichen)"
    Sollte hier was eingegeben werden, soll dies 1:1 als Title ausgegeben werden, d. h. es übersteuert die Standardeinstellung "[Artikelnamen] + [Shopname]".

    aktueller Stand:

    Code: PHP  [Auswählen]
          // Title ...
          if(!empty($product->data['products_meta_title'])) {
            //$meta_title = $product->data['products_meta_title'].(($addProdShopTitle)?' - '.ML_TITLE:'');
            $meta_title = metaTitle($product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'],isset($product->data['manufacturers_name'])?$product->data['manufacturers_name']:'',$Page,($addProdShopTitle)?ML_TITLE:'');
          } else {
            $meta_title = metaTitle($product->data['products_name'],isset($product->data['manufacturers_name'])?$product->data['manufacturers_name']:'',$Page,($addProdShopTitle)?ML_TITLE:'');
          }

    Habt ihr mir eine Idee, welche Zeilen ich genau ändern muss?

    Vielen Dank

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37509.0
    1 Antworten
    1943 Aufrufe
    21. April 2010, 16:23:25 von xtc-template.net
    4 Antworten
    3149 Aufrufe
    16. März 2010, 12:48:54 von Tomcraft
    5 Antworten
    3549 Aufrufe
    15. November 2009, 21:02:41 von Tomcraft
    1 Antworten
    1525 Aufrufe
    09. Januar 2014, 19:01:59 von Matt
               
    anything