Wenn du Lastschrift akzeptierst, brauchst du einen Lastschriftvertrag mit deiner Bank. Die Bank räumt nicht jeder Firma die Möglichkeit ein, Lastschriftaufträge einzureichen, da die Bank das Risiko der Rücklastschrift hat falls du pleite gehst (ansonsten trägst du natürlich das Risiko).
Wenn du z.B. nicht lieferst oder die Qualität der Ware nicht stimmt, hat der Endverbraucher sechs Wochen lang Zeit, die Lastschrift rückzubuchen. Deiner Bank ist also wichtig, dass du eine regelmäßige Einnahme auf dem Konto verfügt und liquide bist.
Die Bank sagt dir dann auch, wie sie die Bankdaten benötigt. Das läuft in der Regel elektronisch. Bei uns macht das die Warenwirtschaft halbautomatisch, so dass zum Schluss noch einer drüber schaut und dann alles abschickt.
P.S. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Ansonsten sollte alles klar sein: die Bankdaten die dein Kunde eingetragen hat, findest Du bei der Bestellung.