Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Staffelpreise im Produkt Listeing Anzeigen Shop Vev 2.xx. wie ?

    move47

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 8
    Hallo
    ich hätte gern die Staffelpreise gleich in die Produkt list , und nicht nur erst im Produkt info anzeigen lasen. Im Forum habe ich paar Beiträge drüber gefunden, die aber für Shop  Ver 1.xx   sind, und bei mir nicht funktioniert haben. Gibt es vielleicht Lösung für Ver. 2.xx

    Danke für eure Hilfe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37449.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Fühl dich herzlich dazu eingeladen, mal auf meiner Seite vorbei zu schauen. Da findest du eine Möglichkeit. Und wenn sie dir passt, kannst du es noch heute einbauen.

    Liebe Grüße

    Alex

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    awids erweiterung ist ne comfortable Möglichkeit. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen es einzuhängen, aber sieht sehr sauber gemacht aus, updatefähig, günstig.
    Ich plädiere ja immer noch für einen Modulshop hier im Forum. Gewinnteilung für Modulersteller und Shopentwickler-Spardose.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Updatefähig ist meine Erweiterung natürlich - aber der besondere Pluspunkt ist ja die updatesicherheit, d. h. dass sie bei einem Update der Shopsoftware unbeeinträchtigt bleibt. ;-)

    Schade, dass du es noch nicht eingebaut hast, sonst hättest du mir ja den Gefallen tun können, eine kleine Rezension zu schreiben.  :D

    So ein Modulshop, wie ihn beispielsweise Shopware hat, und wo alle Shoperweiterungen zentral an einer einzigen Anlauf-Stelle liegen, hätte schon was. Aber den Aufwand dahinter kann ich nur erahnen, ganz zu schweigen von der Buchführung, die Torsten dann vom Weiterentwickeln abhalten würde.  :O

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Kein Problem für Dich ;-),
    schreib ein Modulpaket für eine Art Multishop, mit dem  jeder user einen kleinen Shop aufmachen kann. Provision fuer Shop muss man einstellen können. So wie bei presta ( will keine Werbung machen, presta kann man momentan wirklich NICHT empfehlen ! ).  Bitte alles in neuen/extra Tabellen. wuerd ich mir auch kaufen... smile...
    Und dies dann gleich hier ausprobieren als Modulshop....smile...  ;-)

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.423
    Da gebe ich dir zu 100% recht,  manne35. Von Presta kann man als Shop in der Tat nur abraten. Was die aber sehr gut machen, ist die Art, wie man Module hinzufügen bzw hinzukaufen kann. Da ist der Adminbereich gleichzeitig ein Onlineshop für die Module. Den Punkt beherrschen die wirklich ;)
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    1254 Aufrufe
    08. Oktober 2019, 11:18:45 von Timm
    18 Antworten
    12377 Aufrufe
    22. Dezember 2016, 18:16:05 von web28
    1 Antworten
    2379 Aufrufe
    01. November 2014, 10:32:39 von seth9146
    7 Antworten
    5047 Aufrufe
    20. Dezember 2013, 19:42:34 von acidfarm