Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Visual Studio 2017 und PHP 7.1

    loony

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 53
    Visual Studio 2017 und PHP 7.1
    am: 28. Juni 2017, 08:46:59
    Ich wollte nun von XAMPP und Netbeans wegkommen und mir eine für mich gewohntere Umgebung aufbauen.

    Installiert habe ich VS2017 Professional mit PHP tools und PHP 7.1 welches gleich mitkommt. XDebug ist ebenfalls vorhanden als Debuger. Zudem habe ich mir MySQL installer geholt und installiert. My SQL WorkBench ist ebenso vorhanden.

    Datenbank habe ich erstellt und dann den Shop in "c:\development\shoproot" gepackt. Der Shop hat die Version 2.0.0.0 rev 9678. Der Grund dafür ist, dass ich von dieser Version zur neusten Upgraden will, weil der produktive Shop diese Version installiert hat.

    Mein Problem jetzt ist, dass ich beim Installieren des Shops die Styles und die Bilder nicht richtig geladen werden. Ich ging also zu den Unterordner und habe ihnen volle Zugriffsberechtigung gegeben und nicht Schreibgeschützt. Hat nichts gebracht. Habe ich also bei Schritt 1 auf Senden geklickt nachdem ich die Sprache und den Zeichensatz ausgewählt habe und da laufe ich in den Error.
    "localhost:1234/_installer/index.php"  Zeile 141 $rfolder_flag undifiend variable...
    Hat da jemand eine Lösung dazu oder einen Anhaltspunkt?

    Mache ich das ganze mit xampp und phpmyadmin gibt es keine Probleme, weder in der Darstellung noch in beim installieren, jedoch beim Update hat er ein Problem mit auth.php aber das ist was anderes.

    Danke für die Hilfe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37423.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1634 Aufrufe
    03. August 2017, 18:48:57 von noRiddle (revilonetz)
    5 Antworten
    3059 Aufrufe
    06. September 2012, 19:03:33 von roblex
    4 Antworten
    1887 Aufrufe
    29. Januar 2017, 14:03:57 von Mike Randoo
               
    anything