Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: CSS Produkt- & Attributlagerampel v1.0 CE (ab Shopversion 2.x.x.x)

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    ja so ist es.  Produkterinnurng upgedatet und keine Fehler mehr im Log zu Trafficlights.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Das ist aber seltsam, denn die im Log zitierte /admin/module_export.php  fragt für jedes installierte Modul die Eigenschaft sort_order  ab und die ist in /admin/includes/modules/system/traffic_lights.php  nicht definiert.
    Die Meldung kann eigtl. nur weg sein wenn das Modul nicht mehr installiert ist.

    So sollte es definiert sein:
    Code: PHP  [Auswählen]
    $this->sort_order = defined('MODULE_TRAFFIC_LIGHTS_SORT_ORDER') ? MODULE_TRAFFIC_LIGHTS_SORT_ORDER : 0;

    Gruß,
    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Scheinbar wird das Warning nur geworfen, wenn man die Moduleinstellungen öffnet und das tut man nach der ersten Konfiguration ja künftig eher selten.  :mhhh: Um das abzufangen, habe ich bereits bei Github die $sort_order-Zeile nachgepflegt. Vor einem neuen Release hier warte ich noch weitere Rückmeldungen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Nach dem Code zu urteilen müsste das Warning allein bei Aufruf von Module => System Module  geworfen werden, denn der Code bezieht sich auf alle installierten Module und sortiert diese.
    Wenn du dir an der Stelle mal z.B. $file  ausgeben lässt siehst du auch, daß der Code greift.

    Gruß,
    noRiddle

    JuergenS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    • Geschlecht:
    Hallo awids,

    vielen Dank für Eurer Modul und die Arbeit.

    Mal eine Frage. Ist das Modul auch für die neue Shopversion und das neue Standard - Template geeignet.
    Updatesicher?

    Viele Grüße
    Jürgen

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Für die Ampeln wird eigenes CSS ausgeliefert, sodass man diese in jedes Template integrieren kann.
    Die ganzen Moduldateien waren ja bereits updatesicher - die werden mit dem Versionssprung nun nicht auf einmal ihre Updatesicherheit verlieren.  ;-)
    Deine Fragen beantworte ich daher mal pauschal mit JA.

    JuergenS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    • Geschlecht:
    Besten Dank für die Info. Dann werde ich das mal einbauen.

    [EDIT Tomcraft 26.11.2023: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 307
    • Geschlecht:
    Als Neuinstallation funktioniert es noch nicht, da sich die Dateien geändert haben und die Zeilen aus der Anleitung nicht mehr vorhanden sind. ;)

    Grüße

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Man muss die Gegebenheiten neuer Templates halt prüfen und ggf. umdenken. Hatte noch nicht viel Gelegenheit, das neue Template auf Herz und Nieren zu prüfen. Und werde ich vor Weihnachten auch nicht großartig haben. Nun erstmal Krankenhaus und dann Weihnachtsgeschäft.

    crewshop24

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 79
    • Geschlecht:
    Als Neuinstallation funktioniert es noch nicht, da sich die Dateien geändert haben und die Zeilen aus der Anleitung nicht mehr vorhanden sind. ;)

    Grüße

    Moinsen,

    wenn es  bei Dir läuft, kannst Du dich vlt hier melden, was du genau verändert hast? Habe es hier auch neu installiert, aber funktioniert leider nicht.

    Danke & Grüße,
    Easy

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Beim neuen Template ist das wohl doch ein bisschen anders beim Einbau. Ein Kollege, von dem ich nicht weiß, ob er genannt werden möchte, hat sich bereits die Mühe gemacht und das ins neue Nova-Template eingebaut. Die geänderten Dateien hat er mir zur Verfügung gestellt - aus denen stricke ich Euch am Mittwoch (mein freier Tag) eine neue Anleitung.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Wie angedroht gibt es heute ein neues Paket mit Template-Dateien sowie einer separaten Installationsanleitung für das neue Nova-Template. Ich wünsche viel Spaß damit und schöne Feiertage.

    [EDIT Tomcraft 14.12.2023: Modul in Beitrag 1 aktualisiert.]

    bumerang24

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Danke Awids für deine Androhung.
    Werde es einbauen und testen.
    Wieder ein Tool auf meiner ToDo Liste.

    Grüße

    Guido

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Testen brauchst du da nicht viel. Ich habe es selbst nach der verfassten Anleitung in meinen Testshop eingebaut und es funktioniert, wie es soll.

    yorgey

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 99
    Vielen Dank awids für deine Mühe  :thx:
    Managed Server
    2 Antworten
    3629 Aufrufe
    06. August 2013, 08:31:32 von Hetfield
    4 Antworten
    1254 Aufrufe
    08. Oktober 2019, 11:18:45 von Timm