Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Job-Angebot / Dienstleistersuche: Update oder Upgrade von 1.05 SP1b

    olibert

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hallo in die Runde,

    suche grundsätzlich zuverlässigen Partner (mit guter Erfahrung in Erweiterungs- / anpassungsprogrammierung) für Shopprojekte.

    Aktuelles Anliegen:
    - modified-shop 1.05 SP1b läuft - Kunde ist insgesamt Happy
    - Update auf eine neuere Version aufgrund von veralteter PHP-Version dringend geboten
    - Herausforderung:
    - - Erweiterungsprogrammierung zur Artikeldarstellung und -verwaltung (beinhaltet Filter für Farben / Farbkombinationen in Verbindung jeweiliger Zuordnung eines Artikelnummerbestandteils und zugehöriger Lagerverfügbarkeit
    - - Erweiterte Lagerliste im Backend zu vereinfachten Artikelpflege
    - - Automatische Exportfunktion von Bestellungen in ein Verzeichnis auf dem Server

    Wobei vermutlich der Teil mit der Artikeldarstellung / -Verwaltung am kniffligsten scheint.

    Ich suche also jemanden, der mir bei der Migration maßgeblich unter die Arme greift.
    Wobei zu diskutieren wäre, was am sinnvollsten ist (Update auf 1.6, Migration auf Version 2,  Neuprogrammierung?).

    Wer sich also als fähigen Modified Entwickler sieht, zuverlässig arbeitet UND dann auch noch Valenzen hat, möge gerne Kontakt mit mir aufnehmen für Detailbesprechungen und Kostenabschätzung.

     Vielen Dank und Grüße
    Olibert

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37365.0

    gogolog

    • Mitglied
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:
    Hallo Olibert,

    bei interesse melde Dich doch mal  bei mir.

    viele Grüße
    gogolog
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1306 Aufrufe
    10. November 2020, 12:46:37 von karsta.de
    0 Antworten
    2334 Aufrufe
    20. Dezember 2009, 21:19:47 von bencore
    3 Antworten
    2436 Aufrufe
    01. April 2016, 11:10:30 von TSCH