rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Drop Down

    Hoschi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Drop Down
    am: 14. April 2017, 00:58:33
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute hier im Forum vertreten und habe direkt eine erste Frage.

    Und zwar habe ich im Demoshop gesehen das es in der Artikelansicht eine Art Drop Down Menü gibt. Sprich, ich möchte einen Artikel anbieten, diesen kann der Kunde aber Individuell bestellen. Also Beispiel entscheidet sich der Kunde für Produkt A, dies jedoch nicht wie auf dem Bild zu sehen in schwarz, sondern dieser möchte das Produkt in Rot.

    Wie kann ich mir eine Art Drop Down Menu anzeigen lassen in der Individuelle Bestellungen aufgegeben werden können wie eben als Beispiel eine andere Farbe, oder Größe etc. etc.

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das genau umsetze ? Läuft das wenn das Produkt über die Kategorie erstellt wurde über die Attribute und wie genau dann ?

    Vielen Dank für die Hilfe

    LG Markus

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37073.0

    Hoschi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Drop Down
    Antwort #1 am: 14. April 2017, 13:21:24
    Niemand eine Idee ?

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Drop Down
    Antwort #2 am: 14. April 2017, 13:57:59
    Vielleicht kannst du nachvollziehen, dass solche Fragen die letzten Jahre einfach zu häufig gestellt wurden, obwohl es ein Handbuch gibt, dass auch in 2.x-Shops noch für deine Anfrage greift: Anwender-Handbuch

    Wir helfen gerne, wenn jemand mal nicht weiter kommt, aber das setzt zunächst eigene Bemühungen voraus. Die meisten Fragen werden aber im Anwender-Handbuch sehr ausführlich dokumentiert.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: Drop Down
    Antwort #3 am: 14. April 2017, 14:01:44
    Gerade Anfänger sollten unbedingt ein Handbuch lesen, für 2.0 gibt es auch ein Neues:

    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=35955.0

    Gruss Web28
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    31 Antworten
    19090 Aufrufe
    24. Juni 2012, 20:28:13 von winki97
    14 Antworten
    5751 Aufrufe
    26. März 2010, 16:08:01 von alkim media
    6 Antworten
    4965 Aufrufe
    15. November 2012, 14:37:30 von fishnet
    14 Antworten
    12825 Aufrufe
    07. August 2010, 15:20:23 von Tomcraft