Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Je Attribut Lagerbestand erfassen - automatisch überall ändern

    19Katha88

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht sicher, ob es dieses Thema hier im Forum schon gibt.
    Zumindest habe ich mit der Suche nicht genau das gefunden, was ich benötige.

    Ich habe mehrere Artikelattribute, zum Beispiel "Sternenmuster", die auch bei mehreren Artikeln hinterlegt sind.
    Habe ich eine Möglichkeit, bei dem Muster zu sagen, das insgesamt noch 50 Stück verfügbar sind, diese dann in den Artikeln auch so erscheinen und ich nicht bei jedem Artikel den Bestand anpassen muss?
    Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt und ich versteht, was ich will.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37049.0
    Werbung / Banner buchen

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Falls da nicht irgendein Programmierer eine unveröffentlichtes Modul rumliegen hat, muss ich dich leider enttäuschen. Die Attribut-Bestände lassen sich meines Wissens nur dem jeweiligen Artikel zuordnen, mit dem sie verknüpft sind.

    19Katha88

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Oh, das ist wirklich schade...
    Das heißt, wenn ich mit einem Artikel das Attribut verkauft habe, muss ich in allen weiteren Artikeln, (aktuell nur 20) die Menge anpassen... :(

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Oder den allgemeinen Lagerbestand des Attributes auf die Artikel aufteilen.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    22 Antworten
    16799 Aufrufe
    26. August 2012, 20:27:32 von thaischnitt
    3 Antworten
    3949 Aufrufe
    27. Februar 2010, 12:23:06 von ds170477