Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Google Kundenrezensionen nun in Deutschland verfügbar

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Folgende Email erreichte mich heute morgen.

    Zitat
    Google Kundenrezensionen sind jetzt in Deutschland verfügbar

    Google Kundenrezensionen ist ein kostenloses Programm, mit dem Sie Kundenfeedback zu Ihrem Unternehmen sammeln und Verkäuferbewertungen erhalten. Diese erscheinen dann in Ihren Anzeigen bei Google Shopping, in Ihren AdWords-Textanzeigen und – falls gewünscht – auf Ihrer Website. Vor Kurzem haben wir bekannt gegeben, dass das Programm jetzt allen Händlern in Deutschland offen steht. Wir freuen uns, wenn Sie zu den ersten Teilnehmern gehören.
    Google Kundenrezensionen-Logo mit Verkäuferbewertung
    Google Kundenrezensionen-Logo mit Verkäuferbewertung

    Google Kundenrezensionen bieten Ihnen folgende Vorteile:
    •    Sie erhalten kostenlos Rezensionen zu Ihrem Unternehmen.
    •    In Ihren AdWords-Anzeigen und in Ihren Anzeigen auf Google Shopping werden Verkäuferbewertungen angezeigt.
    •    Auf Ihrer Website erscheint das Google Kundenrezensionen-Logo mit Ihrer durchschnittlichen Verkäuferbewertung.
    Google Kundenrezensionen aktivieren
    1)    Melden Sie sich in Ihrem Merchant Center-Konto an.
    2)    Wählen Sie im Dreipunkt-Menü oben rechts "Merchant Center-Programme" aus.
    3)    Klicken Sie auf der Karte "Google Kundenrezensionen" auf "Jetzt starten" und akzeptieren Sie die Programmvereinbarung.
    4)    Fügen Sie den Code für die Aktivierung der Umfrage Ihrer Website hinzu.
    5)    [Optional] Fügen Sie den Code für das Logo zu einem beliebigen Zeitpunkt Ihrer Website hinzu. Dadurch erscheint das Google Kundenrezensionen-Logo mit Ihrer durchschnittlichen Verkäuferbewertung auf Ihrer Website.
    Weitere Informationen

    Weitere Informationen zum Programm finden Sie in der Google Merchant Center-Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Google Shopping-Team

    Die Frage die sich mir stellt bekomme ich diese Rezensionen auch auch in den Shop eingespielt??

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=37028.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 470
    • Geschlecht:
    Re: Google Kundenrezensionen nun in Deutschland verfügbar
    Antwort #1 am: 05. April 2017, 14:56:19
    Na Super,

    da habe ich mich gerade gefreut - dass Modified 2.0 Google Zertifizierte Händler eingebunden hat und schon wird es von Google eingestampft .....

    https://www.onlinehaendler-news.de/marketing/suchmaschinen/28545-neues-programm-angekuendigt-google-zertifizierte-haendler-wird-eingestellt.html

    Und daraus wird nun "Google Zertifizierte Händler" ....
    Ich warte erst mal ab wie dass ganze aussehen wird.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Google Kundenrezensionen nun in Deutschland verfügbar
    Antwort #2 am: 05. April 2017, 15:47:50
    Kostenloses externes, unabhängiges Kundenfeedback? Gibts schon, bei Shopvote.

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Google Kundenrezensionen nun in Deutschland verfügbar
    Antwort #3 am: 05. April 2017, 16:24:21
    Mal schauen wie lange noch. Entweder erschlägt sie Google oder kauft sie dann auf...
    6 Antworten
    3698 Aufrufe
    31. Januar 2015, 09:46:22 von marco1004
    4 Antworten
    1674 Aufrufe
    06. November 2019, 17:28:06 von hpzeller
    1 Antworten
    2224 Aufrufe
    21. Januar 2016, 12:18:34 von jumpM