Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!
    am: 28. März 2017, 12:32:15
    Es gibt ein neues kostenloses Webinar zur Onlineshop-Optimierung. In dem Webinar erhalten Sie viele Tipps und Beispiele, wie Sie Ihren Onlineshop erfolgreicher machen können.

    Sie erfahren in dem Webinar unter anderem:
    • Warum SEO-Texte für den Onlinehandel viel zu teuer sind ...
    • Weshalb die Reihenfolge der Optimierung oft über Erfolg und Misserfolg entscheidet ...
    • Warum es egal ist, was eine Optimierungsmaßnahme kostet ...
    • Welches Potenzial in Ihren Produktseiten schlummert ...
    • Wie Sie Ihren Shop Schritt für Schritt optimieren ...
    • ... und wie Sie Ihre Mitbewerber hinter sich lassen.

    Unser Partner produktbeschreibungen.com zeigt Ihnen anhand von konkreten Zahlenbeispielen, welche Power in Ihren Produkten steckt und wie Sie diese freisetzen können. Wie sich Conversionrates innerhalb Ihres Shops unterscheiden und warum daher manche Maßnahmen schneller Umsatz und Erfolg bringen als andere Maßnahmen.

    Das Webinar bietet Ihnen somit nicht nur einen umfassenden Einblick in mögliche Maßnahmen zur Optimierung Ihres Onlineshops, sondern gibt Ihnen auch zahlreiche Tipps für eine gelungene Optimierung und ein systematisches Vorgehen.

    Melden Sie sich am besten noch heute an und sichern Sie sich kostenlos einen Platz zu Ihrem Wunschtermin!

    Hier geht es zur Info- und Anmeldeseite >>>

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36983.0

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!
    Antwort #1 am: 20. April 2017, 10:29:07
    Hat sich mal da jemand erfolgreich angemeldet und was gesehen?

    Bekam gestern meine Bestätigung zu meinem Webinar, dass es in einer 1 Stunde starten soll am 06.04.2017 um 9.00.... Also irgendwie 14 Tage früher in einem Parallel Universum.

    Liebes Modified Team, vieles was ihr hier vorschlagt klingt spannend und ist verlockend. Ich glaube auch das der Partner Produktbeschreibungen was kann, sonst hätte ich nicht an dem Webinar teilnehmen wollen. Aber achtet doch auch ein wenig mehr auf die technischen Qualitäten. Das Unvermögen von Partnern fällt auch auf Euch zurück.

    Gruß
    Litho

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!
    Antwort #2 am: 11. Mai 2017, 11:02:08
    So heute hat sich mal jemand gemeldet. Technisches Problem ist geklärt. Ich habe gerade 50 min Webinar gehabt.

    Nun meine Vorstellung was ein Webinar ist, ist weit von dem abspielen eines Videos entfernt. Da hätte es auch ein Youtube Video getan. Aber gut die Erklärung warum es Sinn macht 1 Million Euro zu investieren und man schon gleich wieder Geld durch steigende Umsätze zurückbekommt, und man deswegen nur 100.000 Euro investiert ist spannend. Garantien gibt es natürlich keine, dass der Umsatzsprung kommt. Aber gut das ist auch nicht ganz meine Liga ;-)

    Mike Randoo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 159
    • Geschlecht:
    Re: Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!
    Antwort #3 am: 11. Mai 2017, 11:27:57
    @lithoverlag
    Da ging mir beim Betrachten ähnliches bis gleiches durch den Kopf wie Dir.
    Hatte auch eher eine Interaktion im Webinar erwartet als stumpf vor einem Video zu sitzen. Aber einige Dinge konnte man schon für sich mitnehmen.
    Und ggfs. sollte man das Video hinischtlich der Investitionssumme ein bisschen der Zielgruppe anpassen. Widerspräche dann natürlich dem Gedanken eines jeden Shopbetreibers von THINK BIG :-D

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Gratis-Webinar: Mit Content zum Erfolg!
    Antwort #4 am: 11. Mai 2017, 14:21:00
    Es bleibt egal wie viele nullen nach der 1 stehen.
    Wenn ich mit 1000 Euro einsteige muss ich damit rechnen dass die 1000 Euro weg sind. Garantien gibt es ja keine, dass deswegen ein Umsatzsprung stattfindet, dann wären wir wohl alle dabei. Wobei die reden in dem Video auch nur von mehr Umsatz, aber Umsatz ist kein Gewinn und nur Gewinne können investiert werden.

    Was mein "Meckern" aus der 1. Antwort betrifft, so hat mit die Firma hier mittlerweile auch weitergeholfen. Da gab es einen temporären Fehler und einen Softbounce, verursacht durch meinen 1und1 Server. Wir forschen weiter nach der Ursache.
    0 Antworten
    2508 Aufrufe
    19. August 2014, 14:44:31 von Dwza
    2 Antworten
    3487 Aufrufe
    25. Mai 2009, 12:41:36 von svenheupel
    1 Antworten
    4616 Aufrufe
    02. September 2013, 14:33:05 von Tomcraft
    0 Antworten
    2158 Aufrufe
    08. Juni 2016, 11:23:26 von piru