Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gartengeräte, Zubehör und Ersatzteile....

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    Gartengeräte, Zubehör und Ersatzteile....
    am: 31. Januar 2010, 20:22:50
    Ich habe lange gebraucht, aber nun denke ich ist der Shop soweit das ich ihn euch hier vorstellen kann. Es war für mich echt nicht einfach das alles von 0 an zu lernen (bin Kfz-Meister, Computer nur als Hobby). Ohne dieses spitzen Forum wäre das für mich undenkbar gewesen.

    Ich freue mich darauf von den vielen Profis hier Tips, Hinweise und Kritik zu bekommen. Das war für mich das erste Mal das ich mich mit php und css beschäftigen musste.

    Der Shop ist nicht eröffnent da ich noch je nach Freizeit Artikel einfüge, also bitte nicht über einige noch leere Kategorien wundern.

    Ebendso weiß ich das ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind, diese werden wenn das Angebot fürs Erste komplett ist beseitigt.

    Hier der Link: www.agria-service.de/shop
    (Die Anzeige der Artikelanzahl nehme ich bei der Eröffnung dann raus)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3688.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Gartengeräte, Zubehör und Ersatzteile....
    Antwort #1 am: 31. Januar 2010, 21:18:03
    Hast du keine Suchfunktion im Shop? :?

    Den Details-Button würde ich farblich noch anpassen.

    Grüße

    Torsten

    noregret

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    Gartengeräte, Zubehör und Ersatzteile....
    Antwort #2 am: 31. Januar 2010, 22:27:29
    Ok, Button ist geändert.
    Suchfunktion auch gleich