Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: TrustPilot Produktbewertungen mit modifed-Shop?

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Guten Abend,

    wir suchen eine Möglichkeit, Produktbewertungen für TrustPilot automatisiert zu sammeln, bzw. eine Einladung zur Produktbewertung an den Kunden zu senden.

    Für die Einladung zu Servicebewertungen reichte ein kleines Snippet in der order_mail.html - bei Produktbewertungen muss man wohl einen größeren Aufwand betreiben, vielleicht sogar ein Modul programmieren, aber ich finde keine Informationen, wie man das bei modified möglich machen kann. Auf den Seiten von TrustPilot gibt es wohl Informationen zu einer API-Nutzung, aber hier gerade ich an meine Grenzen.

    Wir wären natürlich bereit, für ein entsprechendes Modul bzw. dessen Programmierung zu bezahlen. Eine Fertiglösung für modified habe ich allerdings nirgendwo gefunden. Bei MailBeez gibt es nur eine integrierte Schnittstelle für Servicebewertungen, wie es aussieht.

    Wäre für Tipps/Hilfe dankbar.

    LG Alex

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36841.0

    Chopper-Fahrer

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Re: TrustPilot Produktbewertungen mit modifed-Shop?
    Antwort #1 am: 03. Juli 2018, 06:54:50
    Guten Morgen,
    mir würde es völlig ausreichen Service-Bewertungen automatisch zu sammeln.
    Kann mir jemand verraten was bzw. wie ich das machen muss in der der order_mail.html?
    Ich hatte das die ganze Zeit so gemacht wie es bei Trustpilot steht mit Mailcopie unter Maileinstellungen und mich gewundert wieso ich keine Bewertungen bekomme. Da wird nur die eMail Adresse vom Shop übernommen....

    Wer kann mir hier weiterhelfen?
    8 Antworten
    5831 Aufrufe
    06. Juli 2018, 15:26:48 von Chopper-Fahrer
    0 Antworten
    1603 Aufrufe
    13. November 2016, 10:57:25 von Taste
    2 Antworten
    2998 Aufrufe
    02. März 2013, 09:19:54 von martinr
    1 Antworten
    2086 Aufrufe
    31. August 2012, 20:39:07 von MailBeez
               
    anything