Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelimport automatisch

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Artikelimport automatisch
    am: 08. März 2017, 10:51:11
    Hallo zusammen, war schon einige Zeit nicht mehr hier und grüße alle Bekannten und sage Hallo alle Neuen. Den Frauen alles gute zum Frauentag ;)

    Wollte mal ausloten inwiefern ModifiedUser eine Schnittstelle nutzen würden welche Artikel direkt vom Hersteller oder Großhandel in den Shop lädt dabei Preise anpasst, Bestände korrigiert, Bilder hochlädt usw usw. (Dies vollautomatisch alle 2 Stunden) Außerdem kann man Bestellungen direkt an den Großhandel übertragen (wenn der Hersteller/Großhandel das unterstützt)

    Wir haben mit import2shop.com und Gam*io gemeinsam deren System angebunden und es wird ganz gut genutzt.

    Würde mich über Antworten freuen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36831.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Artikelimport automatisch
    Antwort #1 am: 09. März 2017, 13:22:17
    Ich habe mir so was in der Richtung programmiert, also genauer bin ich da noch dran, das ist aber noch ein wenig komplexer. Ich muss z.B. einige Bestellungen Splitten in mehrere Aufträge weil nicht jeder Lieferant das gleiche hat und auch unterschiedliche Konditionen vorliegen.

    Bestellungen gehen je nach Lieferant als SOAP call oder per Mail raus, allerdings ist meine Wawi dazwischen geschaltet. Bin gerade am Import der Bestellungen aus dem Shop und einem Intranet-Formular für telefonische Bestellungen.

    Artikelimport ist derzeit halbautomatisch, das mit updaten der Artikel/Bilder kommt noch.
    5 Antworten
    3552 Aufrufe
    14. August 2014, 07:49:44 von jannemann
    1 Antworten
    1709 Aufrufe
    22. November 2013, 10:56:43 von Matt
    1 Antworten
    2209 Aufrufe
    19. September 2013, 16:01:52 von Tomcraft
    4 Antworten
    2586 Aufrufe
    17. Mai 2014, 17:10:04 von jenni