Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 193
    Hallo!

    Kann man das Template für Modified 2.0, welches man hier käuflich erwerben kann für 149 Euro irgendwo anschauen? Gibt es einen Demoshop o.ä.?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß

    jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36825.0
    Werbung / Banner buchen

    Ladiva

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 271
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #1 am: 07. März 2017, 16:33:37
    Das sieht auf den ersten Blick erstmal wie das neue Standardtemplate aus - erst auf den Mobilgeräten sieht man dann den unterschied.

    nicson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 132
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #2 am: 07. März 2017, 16:34:35
    http://dev.modified-shop.org/

    [EDIT Tomcraft 09.03.2017: Link korrigiert.]

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 193
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #3 am: 07. März 2017, 16:45:25
    Ok. Danke erstmal dafür.

    Gibt es noch etwas nettes, was Ihr empfehlen könnt für die Version 2.0? Also responsive sollte es sein und darf gerne auch etwas kosten. Ich sollte es allerdings mehrfach verwenden dürfen.

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #4 am: 07. März 2017, 17:07:21
    Hi,

    Auf www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! )) gibt es ein kostenloses, responsives Template namens: jBluebar for modified-shop v2.0

    Ich habe dieses Template schon in 4 Shops verbaut!!!!!

    Robert

    Weinkrähe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #5 am: 07. März 2017, 18:53:53
    Hallo,

    hier ein sehr Gutes:

    Forenregeln beachten! ))/Templates/Responsive-SCSS-Bootstrap-3-Template.html'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/Templates/Responsive-SCSS-Bootstrap-3-Template.html

    Grüße

    Thomas

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 836
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #6 am: 08. März 2017, 12:51:53
    Das Smilingshop-Template jBluebar ist für die Shopversion 2.0. Es wird kein kostenloses Template für die 2.0 Version dort angeboten. Das stimmt also nicht.

    Gruß
    Robert

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #7 am: 08. März 2017, 17:11:46
    Hi

    in der Tat... Das Template dort ist für 1.06!!

    Im Anhang das Template für 2.0 allerdings ohne Gewähr! Ich habe es aber schon mehrfach ohne Probleme verbaut! z.B hier: fashionshop2012.eu

    Gruss
    Robert

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #8 am: 09. März 2017, 09:37:47
    http://stable.modified-shop.org/

    ein Aufruf dieser URL mittels eines Smartphone erfüllte bei weitem nicht meine Vorstellungen für ein responsives Smartphone taugliches template. (Ist da was schief gegangen - falscher Link?

    Im Gegensatz zu dem fashionshop2012.eu. Das funzt so halbwegs, ist aber immer noch alles weit von mobilst entfernt, was in meinen Augen zumindest für die Menüführung mal richtig gut ist. Das merke ich auch an Bestellungen in meinen Shops. Leider wird bei der Statistik hier nicht unterschieden, oder ist nicht erkennbar ob es über ein Mobilgerät kam/kommt. Da muss man schon das "Logo" einzigartig machen um es zu sehen und selber zählen.

    Gruß
    Litho

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #9 am: 09. März 2017, 09:44:42
    Hallo Litho,

    aber ein Aufruf dieser URL mittels eines Smartphone sollte deine Vorstellungen für ein responsives Smartphone taugliches Template erfüllen.

    http://dev.modified-shop.org/

    Gruss
    Hanspeter

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #10 am: 09. März 2017, 10:59:11
    Hallo Hanspeter,
    ja jetzt sieht es schon besser aus. Ist aber auch noch weit von mobilSt und meinen Vorstellungen entfernt, das wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher ist und alle wichtigen Buttons mit einem Daumen erreichen lässt.

    Wenn man Shopgate als kostenpflichtigen Zusatzservice zum Maßstab nimmt, so kommt da mobilst am nächsten und reicht nach meiner Erfahrung auch aus es sei denn man muss in den Märkten der massenkompatiblen Produkten mitkämpfen.

    Gruß
    Litho

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #11 am: 09. März 2017, 11:05:20
    Das sind 2 völlig unterschiedliche Herangehensweisen.

    MobileST versucht look&feel einer Iphone App abzubilden.

    Die resonsive templates versuchen look & feel einer Webseite für kleine Bildschirme abzubilden.

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #12 am: 09. März 2017, 11:14:03
    Hallo Bonsai,

    warum?? sollte ich es dann brauchen das Responsive wenn es andere schon in der Usability bestens gelöst haben sei es mobilst oder shopgate.

    Ich persön. habe kein angefressenes Obst  hier und auch noch nie damit gesurft. Also warum investiert man Zeit in ein Project, dass nur Websiten auf kleine Bildschirme darstellt, die dann aber bei weiten nicht so benutzerfreundlich sind...

    Es geht hier ja nicht um den Kampf von Systemen, sondern um Verkaufsoptimierung oder?

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #13 am: 09. März 2017, 11:19:33
    Wenn Du EIN Template hast, für alle User und das responsive ist, musst du nur EIN Template pflegen.
    Außerdem gibt es gewisse Zwischengrößen (tablets) wo es den Anwender sicherlich nervt, wenn das Template komplett umschaltet, nur weil der Anwender das Display dreht.
    Auch ist es schwierig das MobileST auf eine cooperate identity zu bringen.

    Und ein responsive Template kann auch die usability haben, die man von einer Smartphone app kennt.

    Zieh mal das Browserfenster mit meinen Shop klein, und mach das Hauptmenü auf!

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Ansicht des Responsive Kauftemplate für Modified 2.0
    Antwort #14 am: 09. März 2017, 12:46:21
    Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich ein Template für einen Kunden anpasse muss ich so viel anpassen auch bei einem gekaufte Templ. dass die Anpassungen für ein Mobile auch keine Rolle mehr spielen. Aber gut es sei jedem selbst überlassen wie weit er das treiben möchte.

    Was macht den Shopgate mit deiner Seite? Die bügeln doch auch nur Ihr Template drüber oder?
    1 Antworten
    1877 Aufrufe
    06. Januar 2018, 09:52:45 von p3e
    5 Antworten
    3254 Aufrufe
    19. Februar 2017, 13:50:33 von manne35
    2 Antworten
    2158 Aufrufe
    26. März 2010, 20:41:51 von Kwonga
    683 Antworten
    202064 Aufrufe
    26. Juni 2023, 19:04:59 von Markus