Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mario ist da

    Mario72

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Mario ist da
    am: 31. Januar 2010, 12:33:39
    Hallo
    Mein Name ist Mario, ich bin 37 Jahre alt, wohne in Troisdorf/Rhein-Sieg-Kreis und bin Selbständiger im IT-Bereich.
    Aktuell spezialisiere ich mich auf Webdesign und möchte auch Vorlagen/Templates anbieten.
    Zu diesem Zweck habe ich mir zunächst den Original-Shop von xt-commerce installiert, bin dann aber durch die hervorragende Anleitung von DokuMan auf eure Version aufmerksam geworden und habe diese dann genommen.

    Ich lese hier im Forum seit geraumer Zeit mit und habe bereits viele nützliche Tipps dadurch bekommen.
    Nun habe ich mich endlich registriert.  :wink:

    PS: Bei der Registrierung wurde mir mitgeteilt, das der Benutzername "Mario" auch der Blacklist stehen würde.  :mhhh:
    Deshalb habe ich die 72 dran gehangen.

    Grüße
    Mario



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3674.0
    Shop Hosting

    M.O.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 140
    Mario ist da
    Antwort #1 am: 31. Januar 2010, 12:49:26
    PS: Bei der Registrierung wurde mir mitgeteilt, das der Benutzername "Mario" auch der Blacklist stehen würde.  :mhhh:

    Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Benutzername bereits vergeben ist... :wink:
    Aber erst einmal herzlich willkommen hier!

    Gruß
    (auch ein) Mario

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Mario ist da
    Antwort #2 am: 31. Januar 2010, 12:49:58
    :welcome:

    Grüsse

    Sven

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Mario ist da
    Antwort #3 am: 31. Januar 2010, 15:47:01
    Hallo Mario,

    ja es gibt hier im Forum schon einen "mario", daher war der Name nicht mehr verfügbar, auch wenn mich die Meldung mit der Blacklist dann ein wenig wundert. :?

    Egal... herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

               
    anything