Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mir fehlt ein Preis Suffix

    Phenol

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Mir fehlt ein Preis Suffix
    am: 20. Februar 2017, 16:24:27
    Hallo und guten Tag,
    im Shop 1.06 hatte ich von einem Profi einen  Preis-Suffix einbauen lassen. Der Profi ist aber nicht mehr erreichbar. Nach Update auf 2.0 ist soweit alles ok, nur mir fehlt der Preis Suffix. Das war ein extra Eingabefeld im Backend genannt Preis-Suffix. Dort konnte ich beim Verkauf von Meterware z.B. "10 cm"
    eingeben und hinter dem Artikel-Preis, z. B. 1,80 €,  erschien "pro 10 cm".
    In der kopierten Datenbank ist das Feld "Preis-Suffix" noch vorhanden. Ich kann es nur nicht verwenden, weil mir das Eingabefeld im Backend fehlt. Laut PAV ist ja die Meterpreisangabe Pflicht und das geht ja mit VPE wunderbar. Im Beispiel 18,00 € pro Meter
    Vielleicht kann mit jemand helfen?
    Beste Grüße und Danke im voraus
    Andrea

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36726.0

    Phenol

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Mir fehlt ein Preis Suffix
    Antwort #1 am: 20. Februar 2017, 20:09:13
    Ich noch mal. Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich hatte übersehen, dass man im Verzeichnis admin/includes/add_db_fields neue Produktfelder anlegen kann. Im alten Shop 1.06 gabs das Verzeichnis nicht. Da ich schon mal diese Änderung bezahlt hatte (ich hätte es ohne weiteres noch mal für die neue Version gezahlt), wollte ich es mal alleine hinkriegen. So langsam kriege ich Lust, tiefer in modiefied einzusteigen. freu...

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Re: Mir fehlt ein Preis Suffix
    Antwort #2 am: 21. Februar 2017, 08:27:12
    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    860 Aufrufe
    29. Oktober 2020, 11:05:27 von isaack
    2 Antworten
    4569 Aufrufe
    08. Oktober 2010, 12:38:41 von Merlin