Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: keine Artikel in checkout_confirmation sichtbar !?!

    MasterChief

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    Hallo,
    habe auf einem neuen Webhosting einen 1.06 SP4  neu installiert und dort rein die Tabellen von unserer bisherigen 1.05 SP1d  aus einer Sicherung per mysqldumper eingespielt:

    - adress_book
    - customers
    - alle Tabellen mit customers_XXXXXX

    - categories
    - categories_description
    - products
    - alle Tabellen mit products_XXXXX
    - alle Tabellen mit orders_XXXXX

    , soweit alles OK, die Kunden, Artikel, Bestellungen und Einstellungen sind umgezogen.

    Aber nun zeigt sich folgendes Problem:  wenn ich testweise bestelle, komme ich bis zur "checkout_confirmation.php"  und dort werden mir keine Artikel angezeigt, es sieht so aus:

    Artikel:

    Artikel: (Bearbeiten)

    Zwischensumme: 51,70 EUR Pauschale Versandkosten (Paket): 5,55 EUR inkl. MwSt. 7%: 3,71 EUR inkl. MwSt. 19%: 0,84 EUR Summe: 61,99 EUR

    Die Tabelle mit Versandkosten, MwSt., Rabatt usw. passt auch nicht, sollte ja untereinander sein.
    Was kann ich tun / testen?  So ist der Shop natürlich nicht funktionsfähig.

    danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36605.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: keine Artikel in checkout_confirmation sichtbar !?!
    Antwort #1 am: 06. Februar 2017, 13:50:37
    Das Template passt nicht zur Shopversion, vergleiche mal die checkout_confirmation.html

    Evtl. findest Du weitere Infos hier:

    https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Template_eines_xt:Commerce_Shops_in_der_modified_eCommerce_Shopsoftware_weiter_verwenden

    Gruss Web28

    MasterChief

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    Re: keine Artikel in checkout_confirmation sichtbar !?!
    Antwort #2 am: 06. Februar 2017, 16:38:51
    Ja in der  checkout_confirmation.html  ist ne Menge anders, ganze Absätze sind in der alten (von unserem Template) vorhanden, in der neuen (xtc5 aus dem 1.06) nicht  - und umgekehrt.

    Werde aber nicht ganz schlau draus ob ich vom neuen was in "unsere Template checkout_confirmation.html" basteln kann  (Smarty??) und das dann funktionieren würde.

    Der Link hilft mir da nicht weiter, weil ich nicht mal erörten kann wo/was zu ändern wäre.  Denn Datenschutzerklärungen, Buttonlösung, Zoll-Information, Kurzbeschreibung im Warenkorb uvm. sind im 1.05er manuell realisiert worden und funktionieren bisher.

    Ein anderes Template kommt derzeit nicht in Frage laut Chef....  Mist.
    Shop Hosting
    9 Antworten
    1871 Aufrufe
    31. Mai 2017, 21:13:01 von michaelEberl
    2 Antworten
    4646 Aufrufe
    17. Juli 2009, 14:48:29 von crn1
    3 Antworten
    2895 Aufrufe
    23. Dezember 2012, 00:58:43 von her-ha
    2 Antworten
    2108 Aufrufe
    16. August 2012, 15:31:15 von Barforama