Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: easyBill Modul bei Übergabe MwSt. der Versandkosten falsch

    modie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo Zusammen,

    ich habe heut unseren Shop auf die aktuelle Version v2.0.2.1 rev 10607 upgedaten. Passt alles perfekt und läuft bestens... Aber  :-X ein Problem gibts...

    Bei der Berechnung einer Bestellung wird im Shop alles korrekt berechnet und auch die MwSt. vom Versand wird ordentlich berechnet.  Die Daten werden dann anhand des Moduls "easyBill - Rechnungen online schreiben" übergeben und dort in der Rechnung wird dann aber die MwSt. aus dem Versand nicht mehr berechnet.

    Modul wurde auch schon neu erstellt. Alle möglichen Einstellungen ausprobiert, das Forum und die Suchmaschinen bemüht, ohne Erfolgt. Hat jemand eine Idee?  :mhhh:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36582.0

    modie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Re: easyBill Modul bei Übergabe MwSt. der Versandkosten falsch
    Antwort #1 am: 06. Februar 2017, 15:18:32
    Keiner ne Idee oder einen Ansatz was hier das Problem ist, oder seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: easyBill Modul bei Übergabe MwSt. der Versandkosten falsch
    Antwort #2 am: 06. Februar 2017, 15:34:17
    Prüfe mal ... wir der Steuersatz wirklich übergeben? Wenn ja, Fehler auf der anderen Seite, wenn nein, Fehler im Modul.
    Ich kenne das Modul nicht, vermutlich ein Ajax Call, den kann man eventuell mitlesen mit Firebug.

    modie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Re: easyBill Modul bei Übergabe MwSt. der Versandkosten falsch
    Antwort #3 am: 09. Februar 2017, 14:04:43
    Leider bin ich nicht weitergekommen. Eine Anfrage an den easyBill Support brachte nur zu Tage das  ich "Request und Response des SOAP Webservice zur Verfügung stellen" solle. Hab versucht das mit dem Firebug zu realisieren, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dazu Informationen finde bzw ob es sowas wie eine Log gibt?

    Besten Dank

    mic187

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo,
    gab es hier schon eine Lösung zu dem Problem?

    Habe das selbe Problem, das die Versandkosten ohne MwSt. übetragen werden.
    3 Antworten
    2920 Aufrufe
    15. Oktober 2013, 09:03:27 von passatuner
    2 Antworten
    2728 Aufrufe
    05. September 2011, 11:17:54 von Litschi
    1 Antworten
    3836 Aufrufe
    25. Januar 2011, 13:07:29 von Tomcraft
               
    anything