Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 1.05 SP1 zu 1.06 SP4 Dateien austauschen , lang usw. möglich ??

    MasterChief

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    Hallo,
    ich mache grad unseren 1.05 SP1 zu einem 1.06 SP4   (2.0 geht nicht wegen dem Template).

    Da der "alte" recht viele Änderungen in den Sprachdateien  (vor allen in Dingen wie  order_confirmation, create_account usw.) hat, möchte ich anfragen:

    ist es möglich die Dateien einfach so auszutauschen ??  Also daß ich die Dateien vom 1.06  mit denen vom 1.05  per FTP überschreibe?

    Ich habe nämlich nur eine Übersicht welche Dateien im 1.05 geändert wurden, aber keine echte Liste oder sowas.
    Dann müsste ich nicht alle Dateien manuell nach Änderungen durchsuchen und in den neuen 1.06-Dateien wieder machen.

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu blauäugig. Aber es würde eben richtig viel Arbeit ersparen und momentan wäre das klasse  :)
    Es kann ja sein daß diese Dateien identisch sind, und eben nur echte "Shop-Dateien mit Funktionen" in der 1.06 geändert wurden.

    Danke für Hinweise diesbezüglich!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36569.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Zu Deiner Frage: NEIN

    Weil neue Einträge hinzukamen.

    Verwende ein DIFF Tool wie z.B. KDIFF

    Zu dem:
    (2.0 geht nicht wegen dem Template).
    Doch! Anleitung ist hier
    https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Template_eines_xt:Commerce_Shops_in_der_modified_eCommerce_Shopsoftware_weiter_verwenden

    MasterChief

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    Hi,  danke für den Tip zu KDiff, das ist deutlich besser dafür geeignet als Winmerge  (daher viell. auch meine -eben blauäugige- Frage, denn mit Winmerge wäre ich ewig drüber).

    Die Template-Anleitung zum Umbau für 2.0 kenne ich, das schaffe ich aber momentan zeitlich nicht.

    Der Shop läuft jetzt auf einem anderen Server als 1.06 SP4 Version, soweit alles ok, Kunden, Artikel, Bestellungen und Einstellungen sind umgezogen.

    Aber nächstes Problem:  wenn ich testweise bestelle, komme ich bis zur "checkout_confirmation.php"  und dort werden mir keine Artikel angezeigt, es sieht so aus:

    Artikel:

    Artikel: (Bearbeiten)

    Zwischensumme: 51,70 EUR Pauschale Versandkosten (Paket): 5,55 EUR inkl. MwSt. 7%: 3,71 EUR inkl. MwSt. 19%: 0,84 EUR Summe: 61,99 EUR

    (die Tabelle mit Versandkosten, MwSt., Rabatt usw. passt auch nicht, sollte ja untereinander sein)
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    14 Antworten
    8346 Aufrufe
    15. August 2011, 20:48:16 von billybob
    1 Antworten
    1040 Aufrufe
    08. Juni 2019, 21:12:25 von p3e
    0 Antworten
    1697 Aufrufe
    30. Oktober 2013, 17:58:05 von Roberto75
    10 Antworten
    4807 Aufrufe
    13. April 2011, 09:10:34 von Tomcraft
               
    anything