Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop Neu-Installation geht nicht

    Repo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Shop Neu-Installation geht nicht
    am: 29. Januar 2017, 16:44:42
    Hallo!

    Brauche BITTE dringend eure Hilfe!!!!! Lese schon seit mehreren Tagen eure Beiträge durch und trotzdem kann ich das Problem leider nicht alleine lösen (bin kein Profi).
    Ich wollte meine Version shop_2.0.0.0-r9678 auf die neue Version updaten da plötzlich meine Artikel Kat. weg waren. Nach mehrmaligen Versuchen und Stunden von lesen im Forum habe habe ich es aufgegeben da der Installer nicht funktionierte.
    Habe mittels FZ alles gelöscht und die neue Version heruntergeladen und die Anleitung befolgt. Trotzdem funktioniert der ...../_installer nicht und mein shop ist jetzt auch weg..... :wohow:
    Ich weiss nicht mehr weiter......bitte vielleicht kann sich wer das von euch anschaun.....

    DANKE  :pro:

    lg
    Ursula

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36528.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Repo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Re: Shop Neu-Installation geht nicht
    Antwort #1 am: 29. Januar 2017, 17:27:05
    Zitat
    Not Found

    The requested URL /_installer was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Bevor ich mich noch Stunden quäle, wäre wer von euch bereits mir den shop (gegen Entschädigung) zu installieren?

    Mantronix

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 155
    Re: Shop Neu-Installation geht nicht
    Antwort #2 am: 30. Januar 2017, 11:36:40
    Hat sich erledigt.
    Der upload auf dem ftp ist im falschen Ordner gelandet. :-o

    LG
    rechtstexte für onlineshop
    11 Antworten
    9855 Aufrufe
    29. Juni 2010, 08:18:10 von Tomcraft
    10 Antworten
    5253 Aufrufe
    07. Juli 2010, 12:25:00 von GTB
    11 Antworten
    5257 Aufrufe
    15. Juli 2009, 10:42:19 von Anonym