Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bilder zusammen geschoben und Bilder auf Startseite irgendwie gedrungen

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Falls du es noch nicht festgestellt hast, der Marc scheut Kosten und Aufwand. Sofern du ihm nicht die kostenlose eierlegende Wollmilchsau vorlegst, wird er immer was zu meckern haben. ;)

    Ich habe ihm seinerzeit sehr viel geholfen, aber dann schon vor Weihnachten Abstand von ihm genommen. Bevor ich die bekannten Zugangsdaten in meinem System gelöscht habe, hatte ich nach Beitrag #1 noch eine angepasste Template-Datei hochgeladen, welche das Problem der zusammengeschobenen Produkt-Boxen gelöst hat. Natürlich ging er fälschlicherweise davon aus, dass deine CSS-Anweisungen sein Problem gelöst hätten. Bevor du hier tätig wurdest, war dieses Problem allerdings vom Tisch. Jetzt kann er seinen Shop verschlimmbessern, wie er will, ich habe keine Zugangsdaten mehr gespeichert. Wahrscheinlich bekomme ich heute im Laufe des Tages wieder eine enttäuschte Mail, weil ich das so offen vor mich her trage, aber damit kann ich gut leben.

    Solange es hier kein Angebot gibt, welches sämtliche Aufgaben völlig und kostenlos übernimmt, verschwendet man hier seine Zeit mit ihm. Traurig, aber wahr. Wenn du die ganzen Beiträge aus älteren Beiträgen von ihm liest, wirst du feststellen, dass meine Worte nicht von ungefähr kommen. Ständig das Gemecker über den Shop, der mit Arbeit verbunden ist, nicht die gewünschten Umsätze erzielt und wenn man ihm nicht nach der Schnauze geschrieben hat, war man gleich unten durch. Tu dir selbst einen Gefallen und hol dir deinen kostenlosen Becher ab (die Produkte sind wirklich toll), aber verschwende hier keine Zeit mehr daran, jemanden helfen zu wollen, der eigentlich was ganz anderes will. Du siehst es doch anhand deiner bisherigen Ausführungen - die Resonanz ist wieder nur absolutes dagegen reden, weil es nicht den eigenen Vorstellungen entpricht.
    Shop Hosting

    marc3

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 311
    • Geschlecht:
    Alex:
    Ich weiß nicht, was ich Dir getan habe, dass Du mich hier so anprangerst.
    Für die Zukunft verbitte ich mir öffentliche Beleidigungen hier im Forum.
    Ansonsten werde ich andere Schritte einleiten.
    Ich glaube auch nicht, dass Du mit dieser Art hier im Forum so gut ankommst.

    Nochmals Dank an Cicero.
    Ja, die Nik Collection kann man auch ohne ein anderes Grafikprogramm verwenden.
    Ich werde es noch mal versuchen.
    Bei Viveza 2 hatte ich Probleme Bilder zu öffnen (mit Rechtsklick).
    Evtl. kann man auch den Sharpener nutzen.

    Marc

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Und jetzt zeig mir bitte die Stelle, wo ich dich beleidigt haben soll. Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst, ist das nicht mein Problem. Auf all deine Beiträge folgten immer unbezahlbare Tipps und Ratschläge, die du mit deiner ablehnenden Art mit Füßen trittst. Wenn dir der Aufwand bei allem wirklich zu hoch ist, dann stampf deinen Shop ein und verschwende nicht weiter die (Frei-)Zeit der gutmütigen User hier.
    Was mein persönliches Ansehen angeht, so braucht das nicht deine Sorge sein. Alle anderen, für und mit denen ich gearbeitet habe, kennen mich und meine Arbeit, kommen immer wieder auf mich zu und schätzen meine offene und ehrliche Art. Anfragen bekomme ich auch genug. Jemand, der was mit seinem Shop erreichen will, möchte keinen Honig ums M*** geschmiert bekommen, sondern gute Ergebnisse bei bestmöglicher Beratung erzielen. Und dafür stehe ich.

    marc3

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 311
    • Geschlecht:
    Alex:
    Es gibt da ein Wort.
    Das fängt mit A an und hört mit h auf. Und das bist du.

    Marc

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Was Schlimmeres fiel dir nicht ein?  :lol:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Ich mache hier mal dicht, bevor es noch weiter eskaliert.

    :close:

    Grüße

    Torsten
    0 Antworten
    2017 Aufrufe
    15. Juli 2012, 14:53:13 von kollegin.ro
    4 Antworten
    334 Aufrufe
    27. Mai 2023, 22:43:01 von r3LaXeD
    7 Antworten
    4578 Aufrufe
    21. August 2011, 00:53:24 von flocky84
    3 Antworten
    2502 Aufrufe
    20. August 2010, 12:22:34 von kale18