Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kundengruppe Preise erben

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 419
    • Geschlecht:
    Kundengruppe Preise erben
    am: 20. Januar 2017, 21:55:51
    Hallo,

    ich hatte unter Version 1.06 ein Modul installiert, mit welchem man die Preise einer Kundengruppe an eine andere beerben konnte damit man bei der Preiseingabe eben Diese nicht für alle Gruppen manuell eingeben muss. Wir haben 5 Kundengruppen (mit festen Rabatten auf die gesamte Bestellung für treue Kunden) und die Preise bei jedem Produkt für jede Gruppe einzeln einzugeben ist gerade mit Staffelpreisen sehr Zeitaufwendig.

    Das Modul hat uns bisher die Arbeit extrem erleichtert, da wir nur für die Standardgruppe die Preise eingegeben haben und diese dann automatisch auf die anderen Gruppen vererbt.

    Gibt es so eine Funktion unter (seit heute ja) 2.0.2 und ich habe es einfach noch nicht entdeckt?

    Wäre es vielleicht sogar sinnvoll diese Funktion fest ins System zu integrieren?

    Was meint ihr dazu?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36432.0
    5 Antworten
    5810 Aufrufe
    30. August 2013, 10:45:35 von sham
    0 Antworten
    1373 Aufrufe
    04. Juni 2015, 03:54:35 von Nils
               
    anything