Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: XT:Commerce v3.0.4 SP2.1 auf XTC V2?

    Marcus007

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    XT:Commerce v3.0.4 SP2.1 auf XTC V2?
    am: 20. Januar 2017, 13:33:40
    Hallo,

    ich muss mich jetzt auch zwangsweise nach einem neuen System umschauen, da die PHP Versionen 5.4 und drunter bei unserem Provider wegfallen und somit XT:Commerce v3.0.4 SP 2.1 nicht mehr läuft.

    Ich bin ziemlich angetan von dem modified eCommerce Shopsoftware Shopsystem.

    Nun meine Frage:

    Vorab, ich bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. Soweit ich gelesen habe, kann ich die Datenbank mit kleinen Änderungen ja in die Version 1.06 rev4642 SP2 übernehmen. Funktioniert das auch bei der Version 2.0.0.0 rev 9678? Oder muss ich erst die v1.06 installieren alles zum laufen bekommen und dann nach und nach updaten? Und laufen beide Versionen unter PHP7?

    Ich bedank mich schonmal im Vorraus über eure Hilfe.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36426.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: XT:Commerce v3.0.4 SP2.1 auf XTC V2?
    Antwort #1 am: 20. Januar 2017, 15:28:22
    Du kannst direkt nach 2.x migrieren.

    Auf der Downloadseite stehen auch die Mindestvorrausetzungen, einfach mal lesen.

    Gruss Web28

    Rollladen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 95
    Re: XT:Commerce v3.0.4 SP2.1 auf XTC V2?
    Antwort #2 am: 06. September 2017, 11:07:46
    Hallo zusammen,

    dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber er trifft genau mein Problem:

    Auch ich muss wegen php umsteigen. Wird mal Zeit - nach 6 Jahren ...  (XT:Commerce v3.0.4 SP 2.1)