Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moin- ich bin die Neue... :)

    JanineB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Moin- ich bin die Neue... :)
    am: 15. Januar 2017, 10:16:37
    Moin zusammen,

    ich bin 33 Jahre, heiße Janine und wohne als Nordlicht im derzeit tiefverschneiten Hoztenwald mit traumhaften Blick auf Skipiste und (manchmal) Alpen.

    Von Programmierung und Grafikdesign habe ich bisher absolut keine Ahnung, aber ich liebe Herausforderungen. :)

    Von Haus aus bin ich Ergotherapeutin mit Schwerpunkt psychische Erkrankungen/ Psychiatrie.
    Nun hat mich eine Erkrankung schon ziemlich lange in die Passivität gezwungen, was gar nicht meiner Natur entspricht, so dass ich unter anderem deshalb hier gelandet bin:
    um nicht untätig zu sein, versuche ich aus meinemHobby ein wenig Geld zu machen.
    Ich fertige Schmuck, Wohnaccessoires, Spielzeug und den ein oder anderen modischen Akzent und möchte das gerne online vermarkten. Die dazu angebotenen "fertigen" Möglichkeiten überzeugen mich nicht, so dass ich gerne versuchen möchte, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
    Die Zeit dazu habe ich dank (?) der Krankheit ja zu Genüge.

    Derzeit scheitere ich bereits am nicht startenden Upload der Shopsoftware  ‘:-/ aber irgendwie muss das ja gehen. Vermutlich werdet ihr dazu bald einen Hilferuf von mir lesen, spätestens wenn mir die Ideen ausgehen, wonach ich goggeln könnte...

    Ich freue mich, dass ich hier scheinbar eine Plattform gefunden habe, in der auch Anfänger willkommen sind (auch wenn ich schmunzeln muß, wer sich so alles als Anfänger bezeichnet, während ich nur Bahnhof von der Problemschilderung verstehe... was bin ich dann?) und an der Lösung von Problemen gearbeitet wird, statt nur Plattitüden von sich zu geben.
    Ich weiß, ich werde auf absehbare Zeit leider nichts zurückgeben können, hoffe aber dennoch auf eure Unterstützung.

    Ich bin gespannt, wie sich das für mich hier weiterentwickelt.

    Viele liebe Grüße

    Janine

    P.S.: Toll, dass das ganze Open Source ist. Grandios, wie manche Menschen die Zeit und Energie aufbringen, um anderen solche Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
    Ein großes Dank dafür an die Entwickler! :D

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36387.0

    Onlineshopper

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 954
    • Geschlecht:
    Re: Moin- ich bin die Neue... :)
    Antwort #1 am: 15. Januar 2017, 11:31:07
    Herzlich willkommen und viel Spaß. Die Unterstützung wirst Du hier sicherlich bekommen.  :-)

    JanineB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Re: Moin- ich bin die Neue... :)
    Antwort #2 am: 15. Januar 2017, 12:16:58
    Hallo Onlineshopper,
    Danke für Dein Willkommen! :)
    Das ich hier Hilfe bekommen werden, davon bin ich überzeugt, nach allem was ich bisher so im Forum gelesen habe.
    Und ein Spaß wird's sowieso- neue Herausforderung, neue Fähigkeiten aneignen- YAY :D
    Vor allem, wenn es dann auch funktioniert- ich weiß zwar nicht genau was ich falsch gemacht habe beim Upload, aber jetzt scheint es zu funktionieren und darauf kommt es schließlich an.
    Aber keine Sorge, ihr werdet schon noch früh genug meine Hilfeschreie vernehmen *grins*

    VLG
    Janine
    Managed Server
    8 Antworten
    5782 Aufrufe
    23. August 2011, 09:19:39 von schmidt
    2 Antworten
    3318 Aufrufe
    15. April 2010, 08:57:38 von Tomcraft
    3 Antworten
    3416 Aufrufe
    14. Juli 2012, 08:58:02 von fishnet
    3 Antworten
    3747 Aufrufe
    14. Dezember 2011, 10:39:30 von fishnet