Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler im Kategorienbaum?

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Fehler im Kategorienbaum?
    Antwort #15 am: 29. Januar 2010, 20:41:58
    Hi ...
    also ich weiss ja nicht wirklich ... aber bei 5 Unter-Kategorien blickt doch keine Kunde mehr durch.
    Markus
    Ja, das dachte ich auch erst, dann hab ich mich mal durchgeklickt. Da sich dieses Angebot wohl weniger an Otto-Normalverbraucher als eher an Spezialisten richtet, halte ich die Unterteilung in so viele Kategorien durchaus für sinnvoll. Wer dorthinkommt weiß in der Regel wonach er sucht und das findet er über die Kategoriennavigation dann auch.

    Eine komplexe Produktstruktur rechtfertigt in diesem Fall auch eine tiefer gegliederte Navi. Und da es in diesem Bereich mit Sicherheit genug Kunden gibt, die auf einen bestimmten Hersteller "schwören" sollte der auch in der Navigation zu finden sein.

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    Fehler im Kategorienbaum?
    Antwort #16 am: 19. Februar 2010, 22:40:39
    hi leute, bin auch mal wieder hier.
    das problem hat ihr doch schon seit monaten und es beginnt ab kategorie 2. ich hatte dazu schon sehr viel gepostet, aber ihr kriegt das leider nicht in die birne. vermutlich, weil ihr alle nur bis zur 2. kategorie arbeitet. wenn es tiefer geht, ist das graphisch leider immer noch eine riesen baustelle!

    lG Elmar

    6 Antworten
    4310 Aufrufe
    05. April 2010, 17:45:36 von N2106
    0 Antworten
    1777 Aufrufe
    17. März 2013, 18:03:03 von bluerate
               
    anything