Antwort #9 am: 09. Januar 2017, 16:47:18
Mit Verlaub, DerNachbar, denke mal darüber nach ob das was du hier ausführst hier ins öffentliche Forum gehört (und zwar unabhängig davon ob es subjektiv so ist/war oder nicht).
Ich würde es als sehr sehr nett und gutmütig bezeichnen, daß Markus dir hier öffentlich antwortet.
Und übrigens:
Bitte nicht antworten, ist deine Sache, mir fiel es nur gerade auf.
Gruß,
noRiddle
Mit Verlaub habe ich nur meine Notlage und "IST"-Situation erklärt um die dringlichkeit zu unterstreichen. Und wenn die IST-Situation ist, wie sie ist, dann ist es so. Was soll ich sonst angeben? Vielleicht noch Gebührenden Dank an den Retter in der Not, welcher hier mitlesen wird.
Ein Anbieter eurer Dienste sieht es freilich aus seiner Sicht und ist schützend vor den Kollegen. Ich als Kunde/Nutzer sehe es aus meiner Sicht, denn das Werkzeug was mir am Monatsende warmes Essen geben soll funktioniert nicht. Jeder hat da seine Ansicht und ich verstehe deine Ansicht, jedoch bitte ich auch um Rücksicht/Verständnis für meine Sicht.
Nett und gutmütig würde ich es nicht ansehen, sondern (aus Kundensicht abermals) eher Fair und nötig. Wir arbeiten ja nicht erst seit kurzem zusammen. Das soll auch niemand persönlich werten, aber wer Shops betreut weiss das es irgendwo stark brennen kann und das der Kunde dann hilfe braucht.
Ich kenne Markus, Markus kennt mich. Wir haben über die Jahre viele virtuelle Stunden verbracht und dabei vor Lachen auch rotz und schnoppen geheult. Die Basis war immer gut. Jedoch stark nachlassend.
Ich freue mich aber umso mehr, das Markus nunmehr sich geäußert hat. Wir hatten im Hintergrund auch bereits wieder Kontakt.
Bitte einfach nur die unterschiedlichen Interessen im Fokus behalten und für beide Seiten verständnis aufbringen.