Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Send Confirmation verursacht Warnungen nach Update auf v1.06 rev 4642 SP4

    corci

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Leider könnte ich keine passende topic mit lösung finden. Daher versuche es über eine eigene Topic.

    Sobald eine Auftragsbestätigung (Send Confirmation) verschickt werden soll kommt es zu folgende warnungen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREE_TEXT_TITLE in /www/htdocs/xxxxxxx/send_order.php on line 71

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxx/send_order.php:71) in /www/htdocs/xxxxxxx/admin/includes/functions/general.php on line 198

    Wir bieten kostenloses versand.

    Ausgewähltes versandmodul: Freeshipping Freeamount

    Ich habe denn verdacht das es mehrmal eine Bestätigung verschickt wird (Test account). Bin mir aber nicht sicher, vielleicht wird der Admin CC gesetzt.

    Hat jemand einer Idee?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=36330.0

    corci

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Keine Idee? :nixweiss:

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Lösung: Fehlermeldungen fürs Frontend abschalten

    Im export Ordner die Endung von der Datei _error_reporting.XXX
    auf none ändern:

    _error_reporting.none

    Gruss Web28

    corci

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    @web28 meinst Du damit "_error_reporting.admin" ?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    "_error_reporting.admin"

    Mit diesem Dateinamen werden die Error Meldungen nur im Backend(Admin) angezeigt

    "_error_reporting.none"

    Damit gar nicht mehr.

    Wenn das nicht funktioniert sind entweder Codeblöcke in den application_top.php nciht vorhanden oder nicht vollständig oder die Einstellungen greifen nicht.

    Gruss Web28

    corci

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Ich habe diese Datei umbenannt und jetzt wird keine Warnungen mehr angezeigt.

    Aber ist es nicht gefährlich? Ich meine jetzt habe ich alle error meldungen ausgeschaltet, oder?
               
    anything